JUKA hat heute Geburtstag! Herzliche Glückwünsche

Liebe JUKA

Für das neue Lebensjahr
wünsch ich Dir, das ist doch klar
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
und schöne Stunden jederzeit!

Alles Liebe zum Geburtstag
wünscht Dir Schoki
blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Jetzt hätte ich doch fast Dein Geschenk vergessen.
Ich hoffe, es gefällt Dir flowers_2.gif
Feliz cumpleaños

herzliche glückwünsche und hab nen tollen tag !
Gefällt dir dieser Beitrag?
? lichen Glückwunsch zum Geburtstag ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich dir zu deinem Geburtstag. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Jahr ist vorbei, es leuchten die Kerzen.
Einen schönen Geburtstag wünsch ich Dir von Herzen.

Alles Gute zu Geburtstag. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch nach El Hierro!
https://www2.pic-upload.de/img/34475187/da121hgwdjpg.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Feliz Cumpleaños! Hab einen schönen Tag! blumen.gif

Bearbeitet von Binefant am 15.12.2017 10:03:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem Geburtstag das wünsche ich dir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe JUKA,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag und viel Glück und Gesundheit! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe JUKA flowers_2.gif

alles erdenklich Gute zum Geburtstag viel Gesundheit und Lebensfreude. Lass dich heute verwöhnen und genieße deinen Tag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Juka
https://www2.pic-upload.de/img/34475898/Tes...9-001-01-01.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif


Grüße mir deine Tiere! ♥
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dir ebenfalls als Gute und einen tollen Tag! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,viel Glück und Gesundheit. flowers_2.gif
Lasse Dich heute von Deinen Lieben feiern und verwöhnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dm.gif @Juka auf der Insel! Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag,Gesundheit und Glück. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe JUKA, auch von mir alles Liebe, bleib gesund blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Juka. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und gaaaaanz viel Gesundheit. Lass dich einmal tüchtig verwöhnen.denn das hast du verdient. Eine schöne Feier noch. blumen.gif blumen.gif blumen.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backoefele schickt dir aus der Ferne einen lieben Gruß !
Hattest sicher schon einen wunderschönen Tag inmitten deiner Lieben und wünsch ich dir noch viele, viele Jahre bei guter Gesundheit .... und immer reichlich Spaß im Spieleforum tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank für eure Wünsche, die schönen Blumen und so süß der winkende Hund. Das Geschenk von Schokoräubärin höre ich mir gerade an, lieben Dank besonders dafür.

Ich war heute schon den ganzen Tag mit den Familienmitgliedern zusammen, die extra zu meinem Geburtstag hierher gereist sind, und jetzt geht es ab zur großen Feier. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 15.12.2017)
Nachträglich herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Wieso denn das, der Tag ist doch heute. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday und alles liebe! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herrje ... habe auch noch nicht gratuliert:


ich wünsche dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag vor allem Gesundheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag! ☺???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Juka

░░(¯`:;´¯)
Alles
(¯ `•.|/.•´¯) Gute
(¯ `•.(۞)•´´¯) zu
(_.•´ /|`•._) Deinem
...░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

Robert flowers_2.gif


Statt Blumen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmals Danke für die Gratulationen.

Onkel Robert, gerade bin ich nach Hause gekommen, voll bis zum geht nicht mehr, vom Essen, nicht vom Trinken biggrin.gif und sehe deine tolle Platte, vielleicht mag ich morgen zugreifen, oder ist ja schon heute, Danke dafür.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Etwas zu spät oder um einiges zu früh - kann man sehen wie man will - möchte ich dir auch noch alles Gute und ein neues Lebensjahr voller Freude, Wärme, Ruhe und Glück wünschen.
blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich, aber dennoch von ganzem Herzen liebe Geburtstagsgrüße aus Berlin vom Mützchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage