Kommt gut ins neue Jahr!


Liebe Community,

Im Namen des gesamten Frag Mutti-Teams wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein gesundes und vor allem fröhliches Jahr 2018! Lasst es euch heute gut gehen!

Wir freuen uns darauf auch im nächsten Jahr wieder mit Vollgas für euch Frag-Mutti.de betreiben zu dürfen!

Euer Bernhard samt Team

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Danke - gleichfalls. :)


Das wünsche ich ebenfalls dem Team und den Usern :blumen:


Backoefele wünscht dem ganzen FM-Team einen tollen Jahreswechsel, Gesundheit und viel Erfolg für 2018! :gestatten:


Danke,auch Euch wünsche auch alles gute im Jahr 2018 :martinis:


Ich wünsche Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr.


Ich wünsche auch dem Team und allen Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2018 :martinis:


Zitat (1Sterni @ 31.12.2017 17:18:15)
Ich wünsche auch dem Team und allen Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2018 :martinis:

ich schliesse mich an :blumen: :martinis:

Wünsche dem FM Team und allen Usern alles Gute, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 🍸🍾


Für das Jahr 2018 wünsche ich dem FM Team und allen Userinnen und Usern alles Gute, Glück und Gesundheit und das sich Eure Wünsche erfüllen!! :P
Alles liebe!!! :party:


Das Zumselchen wünscht auch allen ein galaktisches 2018! ☄🍾🥂🍀🎉☄


Ich danke für all die Wünsche und gebe sie zurück :blumen:



Ich schließe mich an und wünsche dem ganzen Team, allen Muttis und Vatis einen guten Rutsch und alles Gute für 2018.


Ich danke für die Guten Wünsche (und die noch kommenden) und wünsche Euch allen und euren Lieben einen Guten Rutsch. :gestatten:
Und ein frohes, gesegnetes Neues Jahr 2018.


Ein schönes Bild, Onkel Robert, danke dafür. :blumen:
Wiesen, Wälder, Höhen, Tiefen...
Vielleicht auch ab und zu ein Tunnel, der aber sicher wieder ans Licht führt.

Ich wünsche euch allen nicht nur, dass ihr gut ins neue Jahr kommt.
Kommt auch genau so gut und unbeschadet wieder raus!

Alles Liebe,
Jeannie


Danke Jeannie. So schaut es bei mir daheim aus. Tunnel gibt es freilich keinen, höchstens gelegentlich eine Brücke, die eine Straße übers Bahngleis führt.
Das Bild hab Ich, Du hast es erkannt, schon bewusst ausgesucht, sozusagen symbolhaft. Genauer gesagt, es ist ein zweckmäßiger Ausschnitt aus einem Landschaftsfoto.


Auch ich wünsche dem ganzen FM-Team und allen Userinnen und Usern
ein gesundes, glückliches neues Jahr 2018

:blumen: :blumen: :blumen:

Ihr habt es erreicht, ich hoffe es wird für Alle ein wirklich gutes Jahr, ohne Sorgen, Krankheiten, ohne größere Probleme.
Ich habe laut meiner Uhr noch 50 Minuten.

Die Uhren stimmen nicht ganz überein.

Bearbeitet von JUKA am 01.01.2018 00:10:35


HAPPY NEW YEAR !!!


Wünsche zum neuen Jahr

Ein bißchen mehr Friede und weniger Streit
Ein bißchen mehr Güte und weniger Neid
Ein bißchen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bißchen mehr Wahrheit - das wäre was.

Statt so viel Unrast ein bißchen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bißchen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bißchen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.

In Trübsal und Dunkel ein bißchen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bißchen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.

Ziel sei der Friede des Herzens
Besseres weiß ich nicht.

Peter Rosegger, 1843-1918


Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt, ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt. In diesem Sinne die besten Wünsche für das neue Jahr.

Bearbeitet von Pilo am 01.01.2018 12:48:50

Ein gutes neues Jahr.


Ein Neues Jahr voller Wunder und Möglichkeiten.

Das Wünsche ich Euch Allen.


Nachträglich auch von mir ein gutes neues Jahr! :blumen:


Auch ich wünsche dem gesamten Frag Mutti Team und allen Usern ein gutes und vr allem gesundes neues Jahr.
Als ich eben Agnethas Wünsche gelesen habe, fiel mir ein Gedicht ein das ich 2013 geschrieben habe, schon ehe die Frage der Flüchtlinge solche schlimmen Auswüchse zeigte.
Ich weiß das gehört jetzt nicht hierher aber die Erfüllung werde ich mir und für uns allen wünschen:

Am Tag scheint die Sonne,
In der Nacht der Mond
Vom Himmel herab, der über uns wohnt.
Er ist gespannt um die ganze Welt
Und verbindet die Menschen
Nur das, für mich, zählt.

Es gibt viele Völker und viele Rassen
Und manche meinen, es ist nicht zu fassen,
Sie wären reicher, besser und schlauer
Doch sieht man zum Himmel hinauf genauer
Dann sieht man das Blau, wie ein großes Zelt
Und dieses umspannt doch, die ganze Welt.

Ein jeder Mensch, woher er auch komme
Schaut zum Himmel hinauf,
Denn er braucht die Sonne.
Der Himmel macht keinen Unterschied
Zwischen Kindern
In Nord, Ost, West oder Süd.

Der Himmel, das weiß jeder, ist für alle da
Ob in Asien, Grönland oder Amerika.
Und umspannte die Liebe, wie das Himmelszelt,
Unsere Erde, den Globus, die ganze Welt
Dann gäb’s nur noch Frieden,
Denn nur das wär’s, was zählt.


In diesem Sinne lasst es euch allen gut gehen.


Ein schönes Gedicht :rolleyes: