Kommentare zu einzelnen Postings: Warum geht es nur noch mit Verzögerung?

Ist das jetzt eine Neuregelung, daß die Postings, welche man zu den einzelnen Themen abgibt, nun vorab der Prüfung eines Modertors unterliegen, bevor sie zugelassen oder auch nicht zugelassen werden? wacko.gif

Es mutet doch sehr verwunderlich an, daß eine harmlose Antwort zu einem vorangegangenen Posting so mir nix-dir nix einfach wieder gelöscht wird. ohmy.gif

Mir ist diese "Neuerung" bereits gestern abend aufgefallen, nachdem ich - im Glauben, etwas falsch angeklickt zu haben - ein Posting gleich zweimal abgeschickt hatte, welches dann plötzlich doppelt erschien. Mein heutiges Posting, welches ich vorhin abgegeben hatte, ist wohl offensichtlich auch zum zweiten Mal - aus unerfindlichen Gründen - gecancelet worden sad.gif

Desweiteren ist es auch zur Zeit nicht möglich, auf alle Smilies zuzugreifen und auch die Daumen- und Anklickfunktion von anderen User-Kommentaren auf der Tippseite ist für mich zur Zeit ebenfalls nicht möglich!

Bearbeitet von Brandy am 19.01.2018 14:33:17
keineahnung.gif vermutlich wird wieder mal - ohne Vorankündigung - an der Forensoftware gebastelt? Wäre ja nicht das erste mal tongue.gif

Smilies sehe ich aber alle, bin aktuell mit Chrome (nicht aktuellste Version) auf einem Festrechner unterwegs...

Tante Edit merkt noch an, dass mein Beitrag hier auch nicht geprüft wurde, sondern direkt erschien.
zweites PS: hab es eben in einem Tipp versucht, der Kommentar ging auch sofort online...

eventuell probiere ich es nachher mal vom Handy aus (Android)

Bearbeitet von Binefant am 19.01.2018 15:21:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brandys Frage bezieht sich auf die "Job-Börse".
Dabei handelt es sich seit rund 10 Jahren um ein moderiertes Forum, dessen Beiträge einzeln freigeschaltet werden.
Den Link zur entsprechenden Ankündigung habe ich unter "Ich will Arbeit" eingefügt. wink2.gif
Ist aber bis jetzt noch nicht freigeschaltet. laugh.gif

Bearbeitet von Jeannie am 19.01.2018 15:28:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach soooooo ... na dann ist alles klar biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.01.2018)
ach soooooo ... na dann ist alles klar biggrin.gif

Jeannie hat mir die Erklärung zum entsprechenden Posting in der Jobbörse geliefert, Binefanti! Jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer. :-)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war auch verwundert, jetzt weiß ich Bescheid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hinweis: Manche Foren-Threads mit "sensiblen" Themen sind so eingestellt, dass alle Beiträge manuell durch Moderatoren/Admins freigeschalten werden müssen. Dazu gehört bspw. die Job-Börse oder das Kondolenzbuch. Das ist keine Neuerung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Karma-System fuer Kommentare Neues Feature: Kommentare bewerten Kommentare nur fuer registrierte Mitglieder Kommentare auf der Tippseite Diese Kommentare bei den Tipps..... langsam geht es zu weit! Kommentare melden nun moeglich Avatare nun auch bei den Kommentaren Falsche Anzeige von Kommentaren - warum?
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
6 8
Bewertungen zu Produkten im Online-Shop - echt oder gefälscht?
Bewertungen zu Produkten im Online-Shop - echt oder gefälscht?
8 15
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Feed the Troll – bis er platzt!
Feed the Troll – bis er platzt!
14 9
(Keine) Kommunikation ohne Missverständnisse
(Keine) Kommunikation ohne Missverständnisse
37 81