Bitte um Unterstützung

Hallo @ALL

Ich habe eine persönliche Bitte an alle Muttis.
In einem anderen Forum nimmt ein User an einem Wettbewerb für
den schönsten Käfer teil.
Hierbei darf jeder bis 31.3. jeden Tag eine Stimme abgeben, und es ist
vollkommen legitim, seine Freunde zu mobilisieren, für sich
abzustimmen!

Bisher war "unser" Käfer außer Konkurrenz, aber jetzt hat der Zweite
derart aufgeholt, dass wir auf den zweiten Platz gerutscht sind.

Es geht dabei um den weißen Käfer Cabrio von Sandra und Frank Krabbler.

Hier gehts zur Abstimmung:
http://www.kaeferteilemuenchen.de/wettbewerb_2006.html


Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Mithilfe!

Und wer bereit ist zu helfen, der möge auch noch seinen Bekanntenkreis
mobilisieren.
Es sind ja nur noch 3 Tage...

...

Ach noch was: Falls Ihr die Meldung bekommt "Du hast bereits abgestimmt", bitte die Cookies löschen; dann müßte es wieder gehen!

Vielen Dank

grizzabella



Bearbeitet von grizzabella am 29.03.2006 08:33:29
Habe abgestimmt! Aber nur weil er mir auch wirklich gefällt! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Grizzabella,

bist Du Sandra?

Ist ja witzig, ich kämpfe schon ein paar Tage für Euch!

An alle User hier: Es geht darum, daß sich Frank und Sandra einen schönen, alten VW-Käfer aufgemotzt haben, so quasi als gemeinsames nostalgie-Hobby. Dahinter steht eine gaaaaanz süße Geschichte: Eben gerade die von frank und Sandra und ihrem Käfer.

In den letzten Tagen hat dann ein Mitbewerber anscheinend seine persönliche Fan-Gemeinde mobilisiert und Frank und Sandra ausgestochen.

Darum: Folgt doch bitte Grizzabellas Link und seht Euch die traumhafte Geschichte an: Eine Geschichte voller Romantik, Spannung und Liebe.

Ich finde, Frank und Sandra haben jede Unterstützung verdient. Helft mit, Frank und Sandra zu ihrem verdienten Abstimmungs-Sieg zu bringen!

Viele Grüße,

H.H.


Edit:

OK, sehe gerade, daß Du auch nur Fan bist und nicht beteiligte. Schön, dann sind wir ja jetzt schon 3. flowers_2.gif

Bearbeitet von Hornblower am 29.03.2006 08:54:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super......find ich echt lieb von Euch......ich bin auch nur darauf aufmerksam gemacht worden und mir gefiel die Geschichte und der Käfer, lange Zeit waren die 2 auch vorne, aber plötzlich ging der andere Käfer vor, und darum wollte ich Werbung dafür machen....also BITTE stimmt ab für die zwei.


Libe Grüße

grizzabella
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mache ich doch gerne! -sieht wirklich toll aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
geklickt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch abgestimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöner Wagen. Ich wünschte meiner wäre so gepflegt. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch abgestimmt.

Ich liebe kleine, weisse Autos! Habe selber einen kleinen, weissen Nissan Micra.

Drücke dir ganz fest die Daumen!

LG

Anja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch. L.G.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif hab auch angeklickt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein KLICK!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein Klick flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab auch GEKLICKT!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab auch geklickt und drück jetzt die Daumen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
und click biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selbstverfreilich..... hutheben.gif
auch,weil er wirklich schön ist!!!

Habe auch so ein Teil..., in schwarz!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passt, erledigt flowers_2.gif

Viel Glück cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin dabei, schöne Story und tolles
viel Glück! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich hab auch mitgeklickt, wäre doch gelacht, wenn unsere mutti nicht gewinnen sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab gerade auch gevotet. Ihr braucht aber noch ne ganze Menge Stimmen!

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auftrag ausgeführt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähhh, für wen soll ich denn abstimmen??? Wie heißt du denn da??? unsure.gif


Mach das gerne für dich/euch, obwohl ich ja BMW-Fanatiker und Besitzer bin!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe als Oldtimer-Fan natürlich auch mit abgestimmt und drücke den "Beiden" die Daumen thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch "geklickt" biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so erledigt, habe für euch gestimmt
Viel Glück, naja, ihr müsst ja "nur noch" 10% aufholen.
Das schaffe mer doch Mädels oder? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kinners,

nachdem es bei dem Betreiber seitens eines der teilnehmer eine Beschwerde wegen Manipulation gab, wurde jetzt vom Betreiber richtig manipuliert:

Alle Teilnehmer wurden kurzerhand auf ca. 300 gesetzt.

Näheres findet Ihr hier:

Thread aus dem Verkehrsportal zum Käfer-Wettbewerb

Ab diesem Link hat der Veranstalter Stellung genommen.

Bin auf eure Reaktionen gespannt,

H.H.
Gefällt dir dieser Beitrag?
click und viel glück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Hornblower:
Der Link funzt nicht.
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir klappt es. Komisch.

Die Adresse ist:

http://www.verkehrsportal.de/board/index.p...ndpost&p=426969

Oder: www.verkehrsportal.de, dann ins Forum, TalkTalkTalk und dann ziemlich ans Ende des Käfer-threads gehen.

Viele Grüße,

H.H.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar mach ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich werdet ihr gewinnen *daumendrück*
Vg
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
auftrag ausgeführt! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu hab dir auch meine stimme gegeben rolleyes.gif
ich hoffe ihr gewinnt

lieben gruß stefanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommts machts mal die beiden liegen hinten. Da muß man doch was tun.


-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab auch schon biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch - Frank und Sandra sind jetzt wieder auf dem ersten Platz (2 Stimmen Vorsprung)
Viele Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif 389 Stimmen, Platz 1 , drück weiter die Daumen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Stimme habt ihr auch gerade bekommen. Drück auch ganz, ganz feste Daumen. Mein Liebster ebenfalls auch, da er auch total auf Käfer abfährt...

applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif peace.gif peace.gif peace.gif peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war Nummer 392...........bist noch Nr. 1.---- nicht nachlassen!!!

Viel Glück!

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war Nr 387 und 391 ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
394
Gefällt dir dieser Beitrag?
398
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, hab auch gerade Stimme abgegeben.

Hoffe, das es euch weiterhilft! Toi, toi, toi!!!!

Zuckerschneckchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
393 applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif Habe für Dich gestimmt! Gefällt mir gut!
Monika
Gefällt dir dieser Beitrag?
na wird ja langsam. ganz dolle die daumen drück thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Telekom-Streik Geburtstagsüberraschung: Bitte um eure Hilfe Unsere erste Wohnung: Wie, wo, was und alles Drumherum Autopanne – wo bleibt der Abschleppdienst? Online-Studie für Doktorarbeit Online-Umfrage: Umgang mit Gefühlen Kann jemand einen Kinder-Musikabspieler empfehlen?
Passende Tipps
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
13 8
Kaninchen-Haltung Grundlagen
Kaninchen-Haltung Grundlagen
51 62
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Dem Pickelmonster den Kampf angesagt
Dem Pickelmonster den Kampf angesagt
66 80
Fensterbilder einfach entfernen mit Spiritus
5 0
"Schlankwasser" zur Unterstützung einer Diät
"Schlankwasser" zur Unterstützung einer Diät
13 41