Paprika in der Paprika essbar ?

hallo , ihr alle !
habe heute 3 kilo paprika gekauft und in fast allen ist schon wieder neue paprika gewachsen . kann man die essen oder müssen die weg ?
Ich danke euch im voraus für eure antworten.
Ich esse die immer mit.
Bis dato lebe ich noch gesund und munter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die auch essen, denke ich. Guten Appetit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die kann man essen. Kein Problem. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich esse die kleinen Paprikakinder immer mit. Die schmecken lecker und sind gesund
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache es wie meine Vorredner - esse ich immer mit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die kleinen süßen Baby-Paprikas sind völlig in Ordnung und können gegessen werden. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das klingt so, als hättet ihr solche schoten öfter. ich sehe das nur ganz selten. kommt das bei allen farben vor oder hauptsächlich bei einer bestimmten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es scheint im Moment eine solche Sorte Paprika zu geben, auch ich habe gestern solche gekauft. Sie sind groß, sehr schön rot und schwanger biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FrauElster, 08.03.2018)
Es scheint im Moment eine solche Sorte Paprika zu geben, auch ich habe gestern solche gekauft. Sie sind groß, sehr schön rot und schwanger biggrin.gif

und nach einem Kaiserschnitt bekommen sie schöne Kinder laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 08.03.2018)
das klingt so, als hättet ihr solche schoten öfter. ich sehe das nur ganz selten. kommt das bei allen farben vor oder hauptsächlich bei einer bestimmten?

Ich kenne das hauptsächlich bei roten Paprikaschoten. Bei Grünen habe ich es erst einmal erlebt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 08.03.2018)
Ich kenne das hauptsächlich bei roten Paprikaschoten. Bei Grünen habe ich es erst einmal erlebt. smile.gif

Hatte es in den letzten Wochen mehrmals (allerdings nur) bei roter Paprika.
Vielleicht liegt es an der Jahreszeit? So wie mit den Osterlämmern? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 08.03.2018)
Ich kenne das hauptsächlich bei roten Paprikaschoten. Bei Grünen habe ich es erst einmal erlebt. smile.gif

Ich kenne es auch nur bei roten Paprika. Die kleinen Ableger esse ich immer roh, finde sie leicht süßlich und besonders köstlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 08.03.2018)
Hatte es in den letzten Wochen mehrmals (allerdings nur) bei roter Paprika.
Vielleicht liegt es an der Jahreszeit? So wie mit den Osterlämmern? wink.gif

wer weiß denn schon, was alles geschieht, wenn die paprikaschoten nachts für sich und unbeobachtet sind. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich esse die auch immer mit.
Ich finde, dass sie viel süßer schmecken, als die große Paprika.....oder meine ich das nur??? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, muss ich tatsächlich mal probieren! Ich hab die bisher immer entsorgt, weil es so eine sonderbare Vorstellung ist...eine Laune der Natur irgendwie. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Hausmittel hilft gegen rote Paprikaflecken Paprika riecht merkwürdig Fleck von Paprika im T-Shirt: Wie entfernen? paprikahaut entfernen Paprika Geschmack ausgleichen? Tomaten, Paprika häuten / schälen Paprikaflecken auf Gummidichtung... Was tun? Lebensmittelallergien: Hilfe ich leide an einer Paprikaallergie