Frau @Dahlie, HAPPY BIRTHDAY !!

blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif

Liebe Frau Dahlie


zu deinem heutigen Ehrentag die besten Glückwünsche,
alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit.

Mögen dir deine Brot-Rezepte nie ausgehen und weiterhin so viel Freude am Stricken.


Ganz liebe Grüße
Sophie-Ch.


flowers_2.gif
stricken.gif stricken.gif freunde.gif
Liebe Dahlie!!! ?

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!

Schön dass es dich gibt!

Hab einen tollen Tag!??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy birthday?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Glück und viel Segen

auf all Deinen Wegen... flowers_2.gif

Gesundheit und Frohsinn... biggrin.gif

sei auch mit dabei... rolleyes.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Bleib wie du bist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum runden Geburtstag blumengesicht.gif

Bleib vor allem gesund, damit du noch lange zwischen Köln und deinem Mobilheim pendeln kannst. Ich wünsche dir immer einen vollen Korb mit Wolle und vielen Strick-Ideen blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, gaaanz herzlichen Dank euch!
Dass ihr schon soo früh an mich gedacht habt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Liebe Dahlie, ganz herzliche Geburtstagsgrüße und Glückwünsche auch von mir. blumen.gif

Bleib gesund und so lebensfroh, aktiv und energisch wie bisher.
Viel Freude weiterhin an deinen Blumen und natürlich am Strickzeug. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Happy birthday, dahlie! flowers_2.gif

Wünsche dir alles liebe und Gute zum Geburtstag, immer genügend Wolle am Start und eine allzeit gute Pendelei blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Dahlie!

Alles Gute und laß Dich heute ordentlich feiern. blumen.gif kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe dahlie,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und alles Gute.
Grüssle Monika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Dahlie, ich gratuliere Dir herzlich mit guten Wünschen für all Deine Aktivitäten.
Und "allzeit gute Fahrt" mit dem neuen Benziner......
blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles, alles Liebe zum Burzeltag!!!

blumen.gif flowers_2.gif blumen.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem Geburtstag liebe Dahlie das wünsche ich dir blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Purzeltag und alles Liebe und Gute! hab einen superdupertollen Tag und lass dich verwöhnen. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr wünscht Dir aus dem Südwesten ein heimlicher Fan flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Dahlie, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir hoffen alle, noch ganz lange ganz viel von dir lesen zu dürfen! Feiere schön und lass dich beschenken und bleib wie du bist.. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzliche Glückwünsche und noch viele gesunde, freudige Jahre. flowers_2.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles, alles Liebe und Gute und gaaanz viel Gesundheit wünsche ich Dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
? lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, besonders viel Gesundheit.Wünsch dir einen schönen Tag ?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Ehrentag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch!!!
Und ihr habt mir - ihr alle wart es doch? wink.gif - ein sooo schönes Wetter beschert. biggrin.gif
Hier sinds jetzt schon, bei blauem bis ganz leicht bewölktem Himmel, knapp 13°- weiter so. Es soll ja endlich mal Frühling werden.

Kann mich allerdings von ganz früher noch erinnern, das wir an meinem Geburtstag auch schon mal ...Schlittschuh gelaufen sind auf dem Teich gegenüber im Wald. - Jaja, die Winter früher.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Dahlie,
ich wünsche dir alles erdenkliche Glück zu deinem
Jubeltag. blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch.
Feier schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Dahlie,
flowers_2.gif Aaaaaalles Liebe und Gute zum Burzeltag - und immer genug Wolle auf den Stricknadeln! stricken.gif flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Dahlien zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Ich wünsche dir, dass du so gesund und munter bleibst wie du bist. Lass dich feiern und genieße deinen Tag. ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Herzlichen Glückwunsch,viel Glück,Gesundheit und alle Tage Sonnenschein wünsche ich Dir vom ganzen Herzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Dahlie,

ganz liebe Geburtstagswünsche viel Glück, Gesundheit und Lebensfreude wünscht dir von ganzem Herzen

Drachima
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Sternenblümchen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und noch viele gesunde Jahre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute auch von mir wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche glückwünsche und alles alles gute !!!!!!

applause.gif blumengesicht.gif jupi.gif kaffeeklatsch.gif wink2.gif party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Dahlie! Schön, daß es dich gibt!!! blumen.gif
Bleibe noch lange gesund! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Liebe Dahlie,

░░(¯`:;´¯)
Herzlichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|`•.._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

* Statt Blumen *
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute liebe dahlie .... Herr und Frau Backoefele wünschen dir vorallem Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und du weißt ja:

Nicht das Alter zählt im Leben, sondern vielmehr das Leben im Alter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Dahlie, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Leute!
Ich bin sehr gerührt, bin überwältigt von all euren lieben Wünschen!
Ganz herzlichen Dank dafür! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
 blumen.gif Das Zumselchen möchte auch noch ?lich gratulieren! flowers_2.gif martinis_schluerfen.gif party.gif prost.gif headbang.gif saufen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freut mich, zumselchen! Vielen Dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Dahlie, bin zwar spät dran, aber besser spät als nie.
Von ganzem Herzen die besten Wünsche zu deinem nun leider schon im Nebel der Geschichte verschwundenen Geburtstag. blumen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, nein, liebe idun.. Sooo schnell vergisst man einen so wunderbaren Tag nicht. wink.gif
Wünsche werden immer noch gerrne entgegen genommen. biggrin.gif
Vielen Dank, dass du an mich denkst. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Ehrentag liebe dahlie wub.gif

Ich hoffe, du konntest schön feiern und deinen Tag genießen flowers_2.gif

Ganz dicker Drücker!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif

Dein Böhnchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke dir, Böhnchen!
Ja, ich habe wunderbare Feiern gehabt, einmal in NL mit meiner dortigen Verwandtschaft, und dann hier in DE mit dem hiesigen "Clan". biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ja wohl nicht wahr sein, wacko.gif
Deinen Geburtstag zu vergessen.

Nachträglich alles Liebe und Gute
wünscht Dir die
Nord-See-Krabbe blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Áuch "nachgetragene" Glückwünsche werden mit Dank angenommen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage