Upsi feiert ihren runden Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch

Liebe Upsi
70 Jahre sind es wert, dass man Dich besonders ehrt.
Darum woll'n wir Dir heut sagen :
Es ist schön dass wir Dich haben.

? lichen Glückwunsch zum Geburtstag ?
Wünsch dir viel Glück ?
u.besonders viel Gesundheit.
Hab einen wunderschönen Tag
LG Sofie ????
Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich verwöhnen und feiern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch!!!??

Erfreue uns weiterhin mit deinen tollen Fotos!

??????

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 06.03.2018 07:00:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe ? Upsi ?
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch ? zum Geburtstag ?. Lass dich feiern und bleib gesund und bereicher FragMutti weiterhin mit deinen netten Beiträgen.
Liebe Grüße Mafalda
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Happy Birthday !!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Wohlergehen.
Du sollst auch nach 70 Jahren weiter vorwärts sehen.
Vergiss heut einfach Sorgen und den ganzen Rest.
Nutze den Tag und genieße das Fest
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum runden Geburtstag blumengesicht.gif

Ich wünsche dir (und uns) jeden Tag mindestens ein tolles Motiv vor deiner Kameralinse blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Happy birthday, Upsi! flowers_2.gif

Wünsche dir alles Gute fürs neue Lebensjahr und mögen weiterhin viele schöne Motive vor deine Kamera springen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!!
blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Upsi, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das, was du dir selber wünschst. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Upsi,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag! Ich freue mich auf noch mehr tolle Fotos von dir! flowers_2.gif
blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Upsi! Alles Gute zu Deinem Geburtstag und viele gute Erlebnisse im neuen Lebensjahr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

https://www2.pic-upload.de/img/34951518/yfvp93omqmd.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Upsi flowers_2.gif

alles Liebe zum Geburtstag viel Glück, Gesundheit und Lebensfreude. Feier schön mit deinen Lieben und lass dich verwöhnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche glückwünsche und hab nen schönen tag !
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Herzlichen Glückwunsch Upsi wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute zum Geburtstag. blumen.gif

Viel Gesundheit, Glück und Freude im neuen Lebensjahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Upsi, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag

und das Du noch viel Freude bei Euren Reisen mit dem Wohnmobil hast. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche und die lieben Zeilen. Hat mich sehr gefreut und ich hatte einen tollen Tag.

D A N K E blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
 blumen.gif Das Zumselchen gratuliert auch ganz ?lich! flowers_2.gif martinis_schluerfen.gif party.gif prost.gif headbang.gif saufen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch noch ein paar schöne Zeilen zu Deinem 70. Geburtstag. Diese Zeilen hast du Dir redlich verdient.

70 Jahre, welche Wonne!
Kaum Regen und ganz viel Sonne.
So war es bisher und so kann’s weitergehn,
wir werden weiterhin bei dir stehn.
Wir wünschen dir zu deinem Feste,
alles Gute und Liebe und nur das Beste.

?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 06.03.2018)
........ Hat mich sehr gefreut und ich hatte einen tollen Tag.
Dein heutiger Glückstag hat noch ein paar Stunden und darf ich dir auch noch von Herzen zum Burzeltach gratulieren Upsi ... bleib gesund, zufrieden, glücklich und feier noch schön mit deinen Lieben! kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und nach einem schönen Geburtstagsabend wünsche ich Dir ein Jahr voller Anlässe zu lachen, gute Gesundheit und positive Gedanken flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooch, ihr seid so lieb, danke, danke, danke

Bin sehr berührt knutscher.gif knutscher.gif knutscher.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Upsi, ich schließe mich an und wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit. Ich freue mich auf weitere schöne Aufnahmen von Dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Löwin, 06.03.2018)
Liebe Upsi, ich schließe mich an und wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit. Ich freue mich auf weitere schöne Aufnahmen von Dir.

Dir auch ganz lieben Dank flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch, liebe Upsi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lieben Dank amante blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute blumen.gif

Liebe Upsi! flowers_2.gif

Nachträglich doch vom ganzen Herzen alles gute zu Deinem runden Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und mögen für Dich die Sonne immer scheinen. flowers_2.gif
Ich hoffe Du hast Dich von Deinen Lieben ordentlich feiern lassen.
Ich freue mich noch auf viele schöne Fotos von Dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön orchi, die große Feier kommt erst am Samstag, aber bitte erwartet keine Fotos wo ich auf dem Tisch tanze aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Upsi! I mog di und sende auch noch die allerbesten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Gesundheit, immer ein gutes Auge für das Wesentliche und Schöne und ein weiterhin warmes, noch laang schlagendes Herz wünsche ich dir. Viel Freude am Samstag. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön moirita für die lieben Wünsche wub.gif , i mog di a
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Upsi,

auch von mir noch nachträglich zu Deinem Geburtstag
von Herzen alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!
Lass Dich am Samstag ordentlich feiern!
blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank noch einmal allen Gratulanten, hat mich sehr gefreut, daß so viele an mich gedacht haben. Schön, daß es euch gibt. blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Blumensträuße von den Kindern und einen tollen Geburtstagsabschluß im Rostocker Ratskeller haben den Tag perfekt gemacht. Das Gleiche noch einmal zum 100ertsten.

https://www2.pic-upload.de/img/34984970/20180311_215320.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Upsi freut mich dass du eine schöne Geburtstags -Nachfeier hattest.
Hast schöne Blumen bekommen.
Diese sende ich dir ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sofie1945, 12.03.2018)
Upsi freut mich dass du eine schöne Geburtstags -Nachfeier hattest.
Hast schöne Blumen bekommen.
Diese sende ich dir ???

Danke Sofie, ich hatte ja versprochen über die Überraschung zu berichten. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage