Spielen Online oder am PC!

Jetzt ich die letzte Tage sehr viel zeit hatte, habe ich ab und zu mal am PC gespielt aber auch online.
Wenn die Kinder oder Bekannten hier sind spielen wir so, ohne Computer.
Siedler von Catan, Canasta, Rummicub, Baricade oder Monopoly.
Am PC spiele ich gerne Siedler von Catan (auch mit Netzwerk) oder DXBall.
Online spiel ich gerne Siedler von Catan oder bei Yahoo Canasta gegen anderen.
Habt ihr auch so euer Lieblings Spielen?
Ich mal wieder neugierig bin!!!!!!!
wink.gif tongue.gif

Bearbeitet von internetkaas am 04.02.2006 06:43:45
Setzt doch bitte, sofern ihr Online spielt, gleich noch den weblink dazu.

Danke wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.brettspielwelt.de/gate/jsp/base/


http://de.games.yahoo.com/


http://www.zylom.de/deluxe/game/120/bookworm-deluxe.html

Aber für eine Siedler bin ich immer zu haben wink.gif

Bearbeitet von internetkaas am 11.02.2005 09:07:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wärs mit "Panzergeneral" oder "Doom"........


hm..naja...keine Familiengames....... biggrin.gif


also eher Disneys "Nacht der Schurken"....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider spielen unsere Kids viel zu viel am PC.
Mensch waren dass noch Zeiten als man Mau, Mau gespielt hat. Unser bevorzugtes Spiel ist RummyCub und Carcassone. Mein PC ist zur Zeit total mit Trojanern verseucht, gehe deshalb nicht überhalb rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 11.02.2005)
Leider spielen unsere Kids viel zu viel am PC.
Mensch waren dass noch Zeiten als man Mau, Mau gespielt hat. Unser bevorzugtes Spiel ist RummyCub und Carcassone. Mein PC ist zur Zeit total mit Trojanern verseucht, gehe deshalb nicht überhalb rein.

wie wäre es mit nem gescheiten antiviren und anti spy-programm? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
top seite: http://www.jippii.de/jspde/games/index.jsp da gibt es viele kleine spiele wie tictactoe, 4 gewinnt schiffe versenken usw. (mein favorit: sonntagsmaler) macht irre bock mit freunden zusammen (ideal für weite entfernungen).
ansonsten nur CS 1.5 als festinstalliertes spiel (egoshooter).
kinder unter 15 sollten nicht soviel pc zocken (meine meinung) , kommen eh noch früh genug in den bann der Mattscheibe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Habt ihr auch so euer Lieblings Spielen?


Am allerliebsten "Tischfußball" smile.gif smile.gif smile.gif

Flippern macht mir auch gewaltig Spaß wink.gif smile.gif

DAS SIND SPIELE, die spielt man in Gesellschaft, in der Kneipe.....

Und am PC spiel ich nur "Colin MC Rae" (Rally)

Und Raumschiff "Titanic" (Keine Action,sondern Gehirn UND Phantasie sind gefragt)

Manchmal auch noch "Golf"


Dann gibt's da noch "Mensch Ärgere Dich nicht".....und "MAU MAU"
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch ärger dich nicht kann man gut online spielen, bei Yahoo.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich find die online spielchen super biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 11.02.2005)
Jetzt ich die letzte Tage sehr viel zeit hatte, habe ich ab und zu mal am PC gespielt aber auch online.
Wenn die Kinder oder Bekannten hier sind spielen wir so, ohne Computer.
Siedler von Catan, Canasta, Rummicub, Baricade oder Monopoly.
Am PC spiele ich gerne Siedler von Catan (auch mit Netzwerk) oder DXBall.
Online spiel ich gerne Siedler von Catan oder bei Yahoo Canasta gegen anderen.
Habt ihr auch so euer Lieblings Spielen?
Ich mal wieder neugierig bin!!!!!!!
wink.gif  tongue.gif

Da fällt mir doch gerade ein schöner Link ein der
komplett online zu spielen geht, super Seite, meist täglich neue Spiele die hinzukommen, für jeden was dabei, zum denken, zum ballern, brettspiele, karten und was weiß ich nicht noch alles für Spiele.

Vielleicht findet ihr da ja noch was passendes:

http://playit.ch/


Liebe Grüße
Kochgenuss

Bearbeitet von kochgenuss am 23.12.2005 15:55:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll habe schon einige ausprobiert danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich spiel immer noch vorm zu Bett gehen eine halbe Stunde oder länger Internet Reversi. Wird mitgeliefert bei XP. Kommt wohl von zone.com.

Mach ich jetzt noch - Nächtle
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja dann viel Spass! wink.gif

ich zocke auch gerne online Spiele,jetzt mal abgesehen von CS und Source.
macht immer wieder Spass. wink.gif

Aber mein Klassiker ist immer noch Solitär laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Online-Games sind mir zu teuer, da ich keine Flatrate habe.

Vor kurzem habe ich mal wieder "Leisure Suite Larry - Yacht nach Liebe" durchgespielt und mich dabei köstlich amüsiert.

Dann wollte ich noch mal "Call of duty" daddeln, finde aber ums Verrecken die erste CD nicht mehr... icon_mauer.gif

}:-]
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich spiele ein sogenanntes Browsergame

www.steinzeitspiel.de


Die Idee ist ganz nett, sorgt aber auch dafür das man manchmal zu lange am PC hängt sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
geiles online game ^^


macht süchtig

www.monstersgame.de

geht um den kampf zwischen vamp und lycaner


näheres auch in meiner sig wink.gif


ist ein tolles spiel macht süchtig ^^ ist gratis und ein geiler zeitvertreib
Gefällt dir dieser Beitrag?
HIER habe ich kürzlich mal ein "Browsergame" angefangen. Es ist derzeit noch kostenlos, hoffentlich noch ne ganze Weile.
Macht auch Spass - wenn man es mag!! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich spiele, dann World of WarCraft, Counter-Strike oder Half Live online.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na wenn du es so meinst: zu einer Partie BF 2 oder BF 1942 lass ich mich auch noch überreden. Und bei Ubi zu SH3 bin ich auch mal öfters. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Nyx . ein WOW Fan ich bin ja begeistert .horde oder allianz??
Gefällt dir dieser Beitrag?
world of warcraft
ftw!!! tongue.gif

Spiele auch begeistert mit meinem Freund zusammen auf Gul´dan.
Beide sind wir Troll Jäger...
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir sind auch totale wow anhänger . einmal am tag muß gespielt werden , wenn auch nur kurz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Küstenfee, 01.02.2006)
@ Nyx . ein WOW Fan ich bin ja begeistert .horde oder allianz??

Allianz

Battlefield und Call of Duty zocke ich auch noch manchmal, seit WoW aber seltener.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 11.02.2005)
wie wärs mit "Panzergeneral" oder "Doom"........


hm..naja...keine Familiengames....... biggrin.gif


also eher Disneys "Nacht der Schurken"....

doom3 auch schon gespielt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 01.02.2006)
HIER habe ich kürzlich mal ein "Browsergame" angefangen. Es ist derzeit noch kostenlos, hoffentlich noch ne ganze Weile.
Macht auch Spass - wenn man es mag!! happy.gif

Welches Universum?
Gefällt dir dieser Beitrag?
www.softnyx.net



2 super geile spiele


Gunbound (bin ein großer zocker wink.gif )


und Rakion

wobei ich das im mom ned spielen kann

irgendwas mti nprotect


sind supi spiele
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 03.02.2006)
Zitat (DasMännle, 01.02.2006)
HIER habe ich kürzlich mal ein "Browsergame" angefangen. Es ist derzeit noch kostenlos, hoffentlich noch ne ganze Weile.
Macht auch Spass - wenn man es mag!! happy.gif

Welches Universum?

29. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spielt ihr in eurer Freizeit Online-Games?

Wenn ja, was spielt ihr denn da so. Ich bin bei 2 Fußballmangern angemeldet und hab mir jetzt mal "Die Stämme" angeschaut. Ich steh niicht auf Ballerspiele sondern möchte im Spiel lieber ein Ziehl verfolgen. Also irgendwas aufbauen oder so.

Könnt ihr ein Spiel empfehlen was echt fun bringt? Sollte online zu spielen sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich spiel seit ner Weile bei den Stämmen mit. Allerdings auch viele Kiddies... was aber stellenweise auch richtig Spaß macht wink.gif Wenn du da ein Account aufmachst, sag Bescheid in welcher Welt smile.gif

Ach ja.. The West soll auch nicht schlecht sein, aber dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 04.10.2008 12:13:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mich geregt und bin jetzt in der 31er Welt zuhause. biggrin.gif

Mein Dorf heißt - wie könnts anders sein - Don Promillos. prost.gif

Aber bitte bitte nicht gleich angreifen... giveup.gif


Bei TheWest sind gerade alle Plätze belegt. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gestehe- ich spiele bei Wurzelimperium mit... http://s11.wurzelimperium.de/schaugarten/i...ew&user=2115523
Gefällt dir dieser Beitrag?
www.king.com

da spiele ich immer =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich spiel auch bei king.com wink.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurzelimperium ? Ich auch...Server 27.......

Bearbeitet von friendly01 am 04.10.2008 21:31:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fussballmanager www.hattrick.org

mein Verein Los Albatros

whistling.gif

gerade in der Saisonpause und frisch in die Liga VI aufgestiegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin auch im wurzelimperium mein Garten

ich finds putzig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 04.10.2008)
Hab mich geregt und bin jetzt in der 31er Welt zuhause. biggrin.gif

Mein Dorf heißt - wie könnts anders sein - Don Promillos. prost.gif

Aber bitte bitte nicht gleich angreifen... giveup.gif

und wo ist dein dorf auffindbar?

hab mich auch mal angemeldet und bin jetzt am bauen was das zeug hält.


ebenso welt 31;
ich bin auf 847/427 auffindbar. mein dorf, ein edler historisch gewählter name, wurde auf camelot getauft.

auch hier gilt; bitte nicht gleich angreifen. gut gesinnte besucher werden mit fisch, tee und unterhaltung willkommen geheissen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spiele seit 2003 www.kosmor.de
Ist schön gemütlich dort.

Ansonsten spiel ich auch noch ab und zu GuildWars. Aber das ist kein Browsergame.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 05.10.2008)
und wo ist dein dorf auffindbar?

hab mich auch mal angemeldet und bin jetzt am bauen was das zeug hält.

(194|323) zwinkern.gif

Kleiner Tipp. Bau erst mal Deine Lehmgrube und Dein Holzwerk aus. Das hast Du später beim Bau bitter nötig. Die Eisenmine kann erst mal warten, die brauchst Du eigentlich erst zum Waffe schmieden. Für normale Bauvorhaben reicht die erst mal locke aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich spiele auch bei Wurzelimperium-Server 10
Ok, angemeldet ist eigentlich mein Sohn...
aber es ist halt wie im richtigem Leben,
die Arbeit hat die Mama biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 05.10.2008)
ich bin auf 847/427 auffindbar. mein dorf, ein edler historisch gewählter name, wurde auf camelot getauft.

Da ist aber kein Dorf. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, wenn ich dazu komme, dann: travianer, travian und ikariam
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 04.10.2008)
Ich spiel seit ner Weile bei den Stämmen mit. Allerdings auch viele Kiddies... was aber stellenweise auch richtig Spaß macht wink.gif Wenn du da ein Account aufmachst, sag Bescheid in welcher Welt smile.gif

Frage an die Erfahrene Spielerin;

habe nun schon 3 mal ein Bonusdorf angegriffen. Es steht da, dass der Angreifer gewonnen hat. Aber ich habe alle meine Männer verloren.

Hat mir das nun was gebracht oder nicht?

wo auf der karte finde ich dein Dorf?

und wo ist don promillos brunst zu hause ? laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wurzel auch... auf Server 16 und man glaubt es kaum, unter dem Nick Sterni *gg*

Sind auf Server 16 noch mehr von uns Muttis?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 06.10.2008)
Da ist aber kein Dorf. gruebel.gif

nein nein, das sind die kooridnaten meines dorfes ;-) diese welten sind ja riiiiesig und ohne koordinaten würde man da nix finden.

bin nun 2 tage dabei und habe bereits 191 punkte laugh.gif

@rausi; du bist ja in einer anderen welt zu hause?! kann man sich da nicht auch treffen?

steigt man mal in den welten auf? oder bleib ich mein leben lang (bis ich erdolcht werde) in der gleichen welt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon klar. Da ist aber trotzdem kein Dorf... keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch don marcelino, Du bist 427|847 hirni.gif

Mit Dir darf man nicht in den Krieg ziehen... Da verliert man ja jeden Kampf hihi.gif


Don Promillos kleine bewaffnete Festung hat schon 260 Punkte. body-builder.gif

happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal Maple Story gespielt, das ist ganz nett. Und ich war mal viel auf Neopets unterwegs, ist zwar alles sehr auf Kids ausgelegt, aber die Spiele sind echt klasse.

Ansonsten spiel ich Team Fortress und WoW, aber das sind eben keine Browsergames happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 07.10.2008)
Mensch don marcelino, Du bist 427|847 hirni.gif

Mit Dir darf man nicht in den Krieg ziehen... Da verliert man ja jeden Kampf hihi.gif


Don Promillos kleine bewaffnete Festung hat schon 260 Punkte. body-builder.gif

happy.gif

dafür hab ich schon magier im dorf und die können ganz furchtbare zaubersprüche über den feind bringen. wo finde ich den dich? jetzt mach es nicht so spannend!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
8 6
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5