Spielen Online oder am PC!

Huhu!
Ich bin gerade voll am Bauen! rolleyes.gif
@ Biene

Mach doch mit, sogar ich habe kapiert, wie das geht!
Vielleicht wirst Du dann ja die Frau an marcels Seite, Schweizer sind ja bekanntlich sehr geduldig hihi.gif, wenn da nur nicht die Sprachbarriere wäre! whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 10.10.2008)
Huhu!
Ich bin gerade voll am Bauen! rolleyes.gif
@ Biene

Mach doch mit, sogar ich habe kapiert, wie das geht!
Vielleicht wirst Du dann ja die Frau an marcels Seite, Schweizer sind ja bekanntlich sehr geduldig hihi.gif, wenn da nur nicht die Sprachbarriere wäre! whistling.gif biggrin.gif

ach was, sprachbarriere hin oder her. da ist es mit dem schweizerdeutsch einfacher als mit kölsch, sächsisch oder bayrisch. geschweige denn wenn die schwaben loslegen laugh.gif

ach ja, schlank sein, loyal, clever und gut kochen sollte sie schon können, und ein unwiderstehliches lächeln mit schönen stets glänzenden augen haben (schwärm) laugh.gif laugh.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 10.10.2008)
ach was, sprachbarriere hin oder her. da ist es mit dem schweizerdeutsch einfacher als mit kölsch, sächsisch oder bayrisch. geschweige denn wenn die schwaben loslegen laugh.gif

Das sagst Du so enfach!
Wenn ich in der Schweiz bin, merke ich immer, daß mich mein Französisch immer weiterbringt, als mein Deutsch! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann bist Du in der falschen Schweiz zwinkern.gif Oder im falschen Kanton... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 10.10.2008)
Das sagst Du so enfach!
Wenn ich in der Schweiz bin, merke ich immer, daß mich mein Französisch immer weiterbringt, als mein Deutsch! laugh.gif



madame parle aussi francais? c'est tres interessante.

qu'est que tu pense de promillo? il sait aussi parler dans cette lanque?

je prefiere parler en francais ou si tu veux en espagnol. ca me plait aussi.

mais dis mois, tu es la petite copine de monsieur don ou non? hutheben.gif

Bearbeitet von marcel am 10.10.2008 14:39:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 10.10.2008)
Huhu!
Ich bin gerade voll am Bauen! rolleyes.gif
@ Biene

Mach doch mit, sogar ich habe kapiert, wie das geht!
Vielleicht wirst Du dann ja die Frau an marcels Seite, Schweizer sind ja bekanntlich sehr geduldig hihi.gif, wenn da nur nicht die Sprachbarriere wäre! whistling.gif biggrin.gif

Pffft....!
sojetzthastdus.gif
Gerade war ich am überlegen, dass Sohnemann auch niiiie auf mich hört.... unsure.gif , schon werde ich ausgetauscht. cry_1.gif
Was hat Bi(e)ne, was ich nicht hab ??? cry_1.gif

Ach ja.... hirni.gif , glänzende Augen ! laugh.gif
( Nur nach Alkoholkonsum, kurz vor´m Delirium..... ph34r.gif ) laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 10.10.2008)


madame parle aussi francais? c'est tres interessante.

qu'est que tu pense de promillo? il sait aussi parler dans cette lanque?

je prefiere parler en francais ou si tu veux en espagnol. ca me plait aussi.

mais dis mois, tu es la petite copine de monsieur don ou non?  hutheben.gif

mad.gif

Stell nicht immer so indiskrete Fragen. ranting.gif

Ich hab Dir schon bei den Stämmchen gesagt Du sollst nicht immer so neugierig sein. schlaubi.gif

sojetzthastdus.gif


@Don: Bitte halte dich an gewisse Umgangsformen. Danke!

Bearbeitet von chilli-lilli am 10.10.2008 16:29:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mal ne Frage zu den Stämmen...

Also meine Dörfer platzen aus allen Nähten. Ich brauch viel mehr Platz.
Bei 24k ist ja Schluss mim Bauernhof.

Kann man da irgendwas machen? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 21.12.2008)
Hab mal ne Frage zu den Stämmen...

Also meine Dörfer platzen aus allen Nähten. Ich brauch viel mehr Platz.
Bei 24k ist ja Schluss mim Bauernhof.

Kann man da irgendwas machen? keineahnung.gif

Ich hab gerade mal meinen Sohn gefragt, der bei den Stämmen 130 Dörfer hat wacko.gif .
Nein, da kann man nix machen. ph34r.gif
Er meinte, Sinn des Spiels sei es nunmal anzugreifen. Somit veringert sich zwangsläufig die Anzahl deiner Truppen- Verluste gibt es immer.
Mit dem Überschuss der Rohstoffe MUSST du halt Münzen prägen..., AGs erzeugen und adeln- dadurch kannst du dann deine Rohstoffe ( aus alten Dörfern ) dir selbst zukommen lassen. biggrin.gif
Ich hoffe, ich hab dir weiterhelfen können. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 21.12.2008)
Ich hoffe, ich hab dir weiterhelfen können. wink.gif

yes.gif freunde.gif hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HUHU,


Ich spiele Wurzelimperium auf Server 12.

Dann spiele manchmal auf spin.de (in letzter Zeit nicht mehr so oft)....

Und dann bin ich im Moment viel beim www. steinzeitspiel.de



LG LEtrina2008
Gefällt dir dieser Beitrag?
wolltet ihr schon immer mal zuhälter/in werden?
so richtig mit knarren kaufen, drogen dealen, geld einsammeln und alles was man als zuhälter eben so macht...

werdet der king auf dem kiez!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo leutz,

hat jemand von euch interesse meinen die stämme account zu übernehmen?

hab keine lust mehr das zu spielen. es sind über 100 dörfer und über 1 mio punkte vorhanden. ihr solltet also schon ein bissle zeit mitbringen.

wer interesse hat schreibts bitte hier rein. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, dass du keine Lust mehr hast sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ich hätte auch noch eins wurde mir gerade als Werbung angezeigt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://dragcave.net/

darüber bin ich vor ein paar Tagen in einem anderen Forum gestolpert. So ganz hab ich das Spiel noch nicht durchschaut- alternde Blondinen brauchen meist etwas länger für sowas... immerhin weiß ich schon, dass es darum geht, Dracheneier zu sammeln, auszubrüten und dann die "Hatchlings" aufzuziehen um, wenn sie erwachsen sind, weiterzuzüchten. (Das Spiel ist komplett englisch)
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Valentine, ach darum das Ei in deiner Signatur wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jou... ich hab noch drei weitere! Aber ich wollte die Sig. nicht überfrachten. Man kann auch direkt zur eigenen "Pergamentrolle" verlinken, aber das ist hier im Forum ja in der Signatur nicht gern gesehen, daher hab ich es mal im Profil angegeben. (Und das Ei muss ich derzeit ein bisschen verstecken- es hat 'ne weiche Schale weil es wohl zu oft innerhalb kürzester Zeit angesehen wurde)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 15.07.2009)
Jou... ich hab noch drei weitere! Aber ich wollte die Sig. nicht überfrachten.

öhm *hust* externe Links sind in der Sig verboten cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 15.07.2009)
Jou... ich hab noch drei weitere! Aber ich wollte die Sig. nicht überfrachten. Man kann auch direkt zur eigenen "Pergamentrolle" verlinken, aber das ist hier im Forum ja in der Signatur nicht gern gesehen, daher hab ich es mal im Profil angegeben. (Und das Ei muss ich derzeit ein bisschen verstecken- es hat 'ne weiche Schale weil es wohl zu oft innerhalb kürzester Zeit angesehen wurde)

ach das ist ein Ei? ich wollte schon Hilde bitten, hier mal zu putzen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 15.07.2009)
öhm *hust* externe Links sind in der Sig verboten cool.gif

Oh... dann nehm ich das Ei wieder raus. War nicht bös gemeint!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 15.07.2009)
ach das ist ein Ei? ich wollte schon Hilde bitten, hier mal zu putzen. wink.gif

Nee, Hilde kann da nix für oder gegen machen. Das Ei war "im Nebel versteckt".

@Jeanette: aber der Link zum Spiel in meiner Profilinfo ist OK, hoffe ich... wenn nicht, nehm ich es selbstverständlich auch wieder raus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn ich nicht Jeanette bin, die eh gerade nicht anwesend ist... *g*


Valentine, den Link kannst du dort drin lassen smile.gif


Hab auch schon nachgeschaut; witzige Sache... biggrin.gif

Bearbeitet von Wecker am 15.07.2009 17:57:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, es ist schon witzig, das Spiel mit den Dracheneiern... aber ich warne: das Spiel hat einen hohen Suchtfaktor, ähnlich wie das Wurzelimperium. Ich schau eigentlich viel zu oft nach, wie es den Eiern geht, ob da vielleicht schon was am Schlüpfen ist- und ich überleg mir schon was für Eier ich noch sammeln möchte, sobald ein Drachenbaby geschlüpft ist. Wie's dann weitergeht, muss ich erst noch sehen, derzeit hab ich ja erst nur Eier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch ein Tipp von mir:
www.wurzelimerpium.de!

Ich spiele sonst (leider! rolleyes.gif ) sehr gerne Online-Spiele, v.a. Mahjong (zum Glück findet man über Suchmaschinen diverse kostenlose Flashgames)

LG,
Piepke
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin seit längerem süchtig nach www.playatlantica.com/ -> gibts bald auch auf deutsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt jemand von euch ein Online-Poker-Spiel wo man sich weder registrieren lassen muss, noch dafür Geld zahlen? Ich will nix gewinnen und nix zahlen müssen... nur Pokern lernen und gegen eine Maschine (habs als Handygame) isses langweilig weils so berechenbar ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für alle die sich mal ihre Psychiater beweisen wollen.
Zur Psychiatrie misshandelter Plüschtiere

Viel Spaß laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ele71, 27.03.2010)
Für alle die sich mal ihre Psychiater beweisen wollen.
Zur Psychiatrie misshandelter Plüschtiere

Viel Spaß laugh.gif

aufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gifwacko.gifwacko.gifwacko.gifaufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gif
ist das ein guter Schei* wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
O M G .. ich bin KapiRegnum-süchtig geworden cry_1.gif

kostenloses Browsergame, in dem man vollkommen ohne tolle Grafik sondern eher nur mit Wörtern und Zahlen ein mittelalterliches Dorf erhält, das man mit Bauernhof, Wasserquelle, Holzfällern oder Obstanbau wachsen & gedeien lässt.
Im fortgeschrittenen Stadium scheinen noch andere gute "Gebäude" dazu zu kommen...

Es reicht eigentlich, sich einmal am Tag für 10-15 Minuten einzuloggen.. aber ich guck viel zu oft, was mein Dorf so macht...

flowers_2.gif Insi
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin oft bei:

www.pogo.de

www.targetGAME.de

www.gameduell.de

www.skill7.com

spiele dort solitaire und noch viele andere spiele sehr gerne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich spiele ab und an Spider-Solitär oder Mahjong, aber echt selten!
Irgendwie habe ich für sowas auch gar keine Zeit!

Aber Paraplüsch werde ich mir mal ansehen... ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

welche Online-Spiele spielt ihr am liebsten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mahjong Con spiele ich am liebsten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich spiele am liebsten Mindkeepers Island.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@rotebeete

startest du eine Onlineumfrage? lasse mich ungern ausfragen zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im moment Runes of magic biggrin.gif
Runes of magic

Kostet nichts und macht Spass , besonders wenn man ne nette Gilde hat und sich dann noch über Teamspeak unterhält und zusammen irgendwas in der virtuelen Welt von Taborea "anstellt"

Jeder hat sein eigenes Haus , welches er aus mit Möbeln dekorieren kann, man hat ne Hausmädchen, kann Blumen im Haus ziehen oder sein eigenes Haustier halten und Leveln.
Oder Questen ( Aufgaben , Rätsel) und Mobs (Monster) verhauen und bekommt dafür Belohnungen und exp zum Leveln.
Ich finds ganz witzig , wenn auch sehr umfangreich ;-) Es gibt auch ne sehr interesante Storyline und mitlerweile auch schon 2 Romane über die Welt Taborea

winks

DIE kobold_andy
Gefällt dir dieser Beitrag?
HRDO schon sied 5 Jahren......macht Spaß :-)
habe 5 Chars :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich spiele jetzt sehr oft Alamandi, da kann man lustige Minispiele spielen und auch mit den anderen Spielern chatten, was ich ganz toll finde :-)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach ich auch so muss ich sagen, spiel momentan schon länger bingo room auf win2day und den rest halt Facebook und co z.b. - aber muss sagen ich bin auch nicht der Mensch der jetzt 24h vorm computer sitzt, sondern wenn ich dann abends ein bisserl Zeit habe und auch noch nebenbei chatten kann! :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Katapult Simulator"-bin endlich mal bis zum Ende gekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HerzerlRot, 16.07.2011)
Mach ich auch so muss ich sagen, spiel momentan schon länger bingo room auf win2day und den rest halt Facebook und co z.b. - aber muss sagen ich bin auch nicht der Mensch der jetzt 24h vorm computer sitzt, sondern wenn ich dann abends ein bisserl Zeit habe und auch noch nebenbei chatten kann! :-)

wo kann man online spielen und nebenbei chatten!? Kenn nur dass eine oder dass andere aber etwas kombiniert ist ja cool!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja schau einfach mal hier nach, bekommt man auch nen Bonus wenn man bingoroom eingibt: hier her
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab und an auch kostenlose Onlinespiele, vor allem aber auch gutes Hintergrundwissen zu Spielen hol ich mir auch von Onlinespiele News, kann ich empfehlen. Für Games ansonsten jetztspielen, addictinggames (international) und spielaffe, die üblichen Verdächtigen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß ja nicht ob es hier ein paar Leute gibt die gerne ab und an mal ein Computerspiel spielen aber ich dachte es kann nicht schaden mal einen Thread aufzumachen wink.gif Habe ich auch schon in anderen Foren gesehen und finde das recht witzig und interessant.

Also, was spielt ihr zur Zeit? cool.gif

Um mal den Anfang zu machen, ich spiele derzeit Deponia.
Ein Point & Click Adventure was mich ein bisschen an die alten Monkey Island Spiele erinnert (falls das jemandem was sagt). Vor allem die Grafik hat es mir sehr angetan, da sie einfach sehr liebevoll und „verträumt“ ist.

Wie steht's mit euch? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
haupsächlich wimmelbildspiele ( die ich immer mit meinem verlobten spiele , an zei pc`s)
bejuweld 3
majong bei facebook


ansonnsten sitzt ich schon genug an dem " affenkasten" ( lol) dann komme ich nie weg;)

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich spiele Gardens of Time, CityVille und FarmVille bei Facebook. biggrin.gif

(Aber nicht den ganzen Tag, auch wenn man es denken könnte)

Bearbeitet von usch am 08.02.2012 09:56:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
8 6
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5