Viertelvorsieben feiert ihren Geburtstag

? lichen Glückwunsch zum Geburtstag ??

Wünsch dir alles gute, besonders viel Gesundheit ⚘????
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Viertelvorsieben,

░░(¯`:;´¯)
lichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞)•´¯¯) zu
(_.•´/|`•._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

Robert flowers_2.gif
*** Klick ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viertelvorsieben, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach!! Gesundheit und auch Zufriedenheit im Leben.
Geburtstag ist doch irgendwie .... wie Weihnachten und Ostern zusammen, oder nicht? tongue.gif
Einen schönen Restabend wünscht dir Backoefele hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche glückwünsche zum geburtstag und hab nen tolle feier und iebe gäste - alles gute !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute wünsche ich Dir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Viertelvorsieben, ganz viele gute Wünsche zu deinem Geburtstag. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
? Alles Liebe zum Geburtstag und dass viele deiner Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen!!!????? ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt bist du also dran. biggrin.gif
Herzlichen Glückwunsch!

PickUpload hat scheint seine Tage, mal wieder..
Ich wollte dir noch ein Blümchen schicken, Dann so:
https://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d...smilie_0042.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allllles Liebe von mir für dich flowers_2.gif flowers_2.gif und ein tolles neues Lebensjahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Viertel vor sieben,

viele Grüssle und Wünsche zum Geburtstag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Viertelvorsieben freunde.gif

die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Jubeltag, alles erdenklich Gute, Glück und Zufriedenheit. Du kommst ja dieses Jahr in die Schule biggrin.gif und musst das ABC lernen. Auch dabei viel Spaß tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr Lieben - vielen herzlichen Dank. flowers_2.gif

@Backoefele: stimmt.
@ Drachima: Das ABC kann ich schon, aber ich lerne immer noch jeden Tag dazu. tongue.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gratuliere herzlichst zum Geburtstag und wünsche alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch nachträglich:

Alles Liebe und Gute !

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir nachträglich blumen.gif Herzlichen Glückwunsch! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich an?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Viertelvorsieben, zu spät, aber um so herzlicher:
flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Schöne nachträglich zum Geburtstag. Bin wie immer wieder einen Tag zu spät drn aber meine Wünsche kommen trotzdem von Herzen.

Bearbeitet von idun am 21.03.2018 10:46:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!

blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr Lieben - vielen herzlichen Dank. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute blumen.gif

Auch ich wünsche Dir nachträglich alles gute zu Deinem Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir vom ganzen Herzen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir " Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" Feier schön und lass dich reich beschenken. ???

Ups: Nachträglich!

Bearbeitet von Orgafrau am 21.03.2018 15:27:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön - Orchi + Orgafrau. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe nachträglich flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Medusa, 21.03.2018)
Alles Liebe nachträglich flowers_2.gif flowers_2.gif

Herzlichen Dank. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy birthday nachträglich und alles liebe! flowers_2.gif Ist mir eben erst aufgefallen, dass du so jung bist laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank, smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir noch Alles Gute blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 21.03.2018)
Auch von mir noch Alles Gute blumen.gif

Ich danke Dir. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif nachträglich alles LIebe zum Geburtseltag gewünscht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 22.03.2018)
blumen.gif nachträglich alles LIebe zum Geburtseltag gewünscht

Dankeschön. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute nachträglich! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 22.03.2018)
Alles Gute nachträglich! flowers_2.gif

Herzlichen Dank. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 21.03.2018)
Happy birthday nachträglich und alles liebe!  flowers_2.gif Ist mir eben erst aufgefallen, dass du so jung bist  laugh.gif  flowers_2.gif

viertelvorsieben
Nachteule
Dabei seit 5 Jahren 11 Monaten 20 Tagen
Geburtsdatum 20.3.2012


Jaja, viertelvorsieben hat sich schon beizeiten bei FM angemeldet aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage