Aufrufbarkeit von abonnierten Tippkommentaren

Hallo und guten Tag,
heute ist mir zum wiederholten Mal aufgefallen, dass ich über Kommentare zu abonnierten Tipps in meinem Posteingang zwar informiert werde, den einzelnen Kommentar auch lesen kann, sofern ich den Tipp auf FM aufrufe, weil ich den Zusammenhang noch einmal nachlesen möchte, der Kommentar aber nicht unter dem Tipp zu finden ist. Geht es Euch auch so? Worin liegt die Ursache?

Aktuell geht es um einen Tipp von @Sally 75 vom 21.9.16, der sich mit dem Wiedergewinnen von neuem Lebensmut beschäftigt und einem (nein, sogar zwei gleichlautenden) Kommentar von
@Mary C, in dem ein Dr. Ogbo mit angeblich wundertätigen Methoden in sämtliche Himmel gelobt wird.

Einen schönen Tag wünsche ich allen!

Bearbeitet von whirlwind am 22.03.2018 12:34:03
Die Kommentare von Mary C wurden heute früh wegen unerwünschter Werbung gelöscht.

Bearbeitet von Jeannie am 22.03.2018 12:43:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die Info!

Bearbeitet von whirlwind am 22.03.2018 14:00:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neu! Tipps und Kategorien abonnieren Abonnierte Themen/Foren werden nicht mehr angezeig: E-MailProblem bei FM-Abos Umarmung - Was würdet ihr tun? Mailbox voll Abonnierte Nachrichten abonnierte Themen Erhalte keine E-Mail Benachrichtigungen mehr Keine Emails mehr bei abonnierten Tipps? Gähnende Leere in meinem Postfach
Passende Tipps
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
28 20
Schneller Absenderaufkleber: alte Adressetiketten benutzen
11 5
Einfachere Verwaltung der Kommentar-Abos
11 6
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67