Henkel Testaktion

Hallo liebes Team,

erst einmal wünsche ich euch frohe Ostern!!
Ich habe eine positive Rückmeldung von euch für die Teilnahme am Produkttest erhalten.
Also es geht um den Frag Mutti-Produkttest 2018 mit Henkel Lifetimes, leider ist bei mir das Paket nicht angekommen, könnte es n och unterwegs sein oder ist es verloren gegangen? Ich würde ja so gerne testen!

Liebe Grüße Wencke!
Hallo Wencke,

wende dich am besten direkt an Bernhard, er kann dir direkt weiterhelfen. Entweder per PN oder per Email (Emailadresse über sein Profil oder allgemein im Impressum).

Viel Spaß beim Testen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Knusprige Hähnchenschenkel Tiefkuehl Haehnchenschenkel: wie bereit ich die am besten zu? Hähnchenschenkel im Backofen ? Rezept ? "Papierverzierungen" für Hähnchenschenkel? Wie/Wo Oberschenkelweite Hose abmessen? brennen auf den oberschenkeln: was bedeutet das? mineralstoffmangel? Problem Oberschenkel... hilfe... Laptop auf dem Schoß - roter oberschenkel
Passende Tipps
Bücherkorb: SnapPap meets Stoff!
Bücherkorb: SnapPap meets Stoff!
11 29
Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013
14 28
Handarbeitskorb aus Filzwolle
Handarbeitskorb aus Filzwolle
7 4
Frag Mutti Produkttest 2014 - jetzt bis 28.10. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2014 - jetzt bis 28.10. bewerben!
12 38
Upcycling: Geschenktüten aus Zeitschriften basteln
Upcycling: Geschenktüten aus Zeitschriften basteln
29 17