Mafalda burzelt heute

blumen.gif Happy Burzeltag und alles Liebe. Hab einen schönen Tag heute! blumen.gif
Alles Gute zum Geburtstag. blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag und auf die nächsten ? Jahre! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag flowers_2.gif


und danke für die herrlichen Tipps, die du gerade reingestellt hast tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
?lichen Glückwunsch zum Geburtstag ⚘wünsch dir alles gute, besonders viel Gesundheit ????

Frohe Ostern ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles Liebe und Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für die nächsten 365 Tage flowers_2.gif

(Du bist bestimmt der Hundertjährige, der aus dem Fenster sprang und verschwand) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Alles Liebe zum Burzeltag! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir “Herzlichen Glückwunsch“.

https://www.pic-upload.de/view-35095857/093...740660.jpg.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die Glückwünsche und die ? ? ?

Ich habe für jeden Gratulanten virtuellen Schoko Himbeer Nachtisch gemacht.
Kommt einfach vorbei, es ist genügend da. Und dann können wir noch gemeinsam Ostereier suchen??

Eure Mafalda ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif

Ich komme auch gerne vorbei wegem dem leckeren Nachtisch und dem Ostereiersuchen.
Bin schon mit einem Düsenjet unterwegs biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute??
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif

Alles Liebe und Gute !!


flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das hier kein Aprilscherz ist, dann ist Mafalda einer! ca.gif

blumen.gif Da gratuliert das Zumselchen auch noch schnell! martinis_schluerfen.gif applause.gif party.gif prost.gif headbang.gif saufen.gif flowers_2.gif
Und hofft, dass noch eine große Portion Nachtisch übrig ist... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank noch mal für den lieben Besuch, der Nachtisch (mit wenig echtem Zucker, ohne Süßstoffe) hat für alle gereicht. Und es war eine lustige Ostereiersuche. Nur am Ende habe ich mich gefragt, warum die Gäste im Flur alle so rumhampeln. party.gif haenseln.gif party.gif Auch das Rätsel war schnell gelöst. Da hat doch einer tatsächlich ewig das Bad blockiert, weil er mit Rasierschaum (oder war es Zahnpasta?) whistling.gif das Waschbecken polieren wollte und die anderen haben sich die Wartezeit mit Gymnastik icon_mauer.gif vertrieben. Alles nicht so schlimm, ich habe in meinem SKT (nicht von der fiesen Sorte) noch schnell Hähnchen nach Rebhuhnart, bzw. Federvieh nach Art der Witwe Bolte gemacht aufmbodenliegenundlachen.gif und den gefräßigen Buben haben wir in leeren Eisbehältern die Reste mitgegeben, dann brauchte ich nichts in Gläsern einzufrieren. wink.gif
Danke nochmal, die Feier war so nett, dass ich in keinem Moment dass Bedürfnis hatte irgendwen man gern zu hassen dl.gif oder in Pantoffeln durchs Fenster zu verschwinden. mussweg.gif Also bis zum nächsten Jahr. party.gif

Bearbeitet von Mafalda am 02.04.2018 10:57:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif So toll deine Dankesworte. laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 02.04.2018)
laugh.gif laugh.gif So toll deine Dankesworte. laugh.gif laugh.gif

Ganz grosse Klasse applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage