Profil ändern

Hallo Community

es gibt in Frag Mutti zur Zeit ein Phänomen: Jedes mal, wenn ich mich einlogge, werde ich aufgefordert, mein Profil zu vervollständigen Ich hatte es aber schon eine Stunde vorher vervollständigt.
Vor diesem "Ereignis" mußte ich mich immer neu einloggen, ich ging aber nicht raus, sondern blieb auf der Seite von FM.

Warum ist das so.
So ad hoc würde ich mal vermuten, dass genau dieses der Knackpunkt sein könnte: Du bist "nicht raus" gegangen. Vielleicht solltest Du genau das tun, damit sich die Daten aktualisieren können.

Mir fällt da spontan die Situation ein, wenn mein Computer ein Update zieht: Anschließend fährt die Kiste immer runter und startet neu, um das Update zu installieren. Könnte es das sein? Probiers einfach mal aus, denn: Versuch macht kluch.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du mal den Cahe deines PC gelöscht? Kann auch helfen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich habe befolgt, was ihr mir geraten habt, es hat funktioniert.

Danke smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerne doch geholfen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trolline, 15.04.2018)
es gibt in Frag Mutti zur Zeit ein Phänomen: Jedes mal, wenn ich mich einlogge, werde ich aufgefordert, mein Profil zu vervollständigen Ich hatte es aber schon eine Stunde vorher vervollständigt.

Du hast aber dein Profil nicht vervollständigt ,oder vergessen zu speichern. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
persönliches Profil: Ändern Neue Funktion: Titelbild im Profil Ausloggen nicht möglich Raubt uns das Forum den Schlaf? Wie schafft ihr das alle zeitlich...? Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Benutzername ändern Erweiterung des Profils: wenn das umsetzbar ist.. Ich bin Nr 214519 und ihr?
Passende Tipps
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
8 12
Arbeiten mit Gipskarton - Richtiger Deckenanschluss
Arbeiten mit Gipskarton - Richtiger Deckenanschluss
5 4
Flachbildschirm an der Wand befestigen
Flachbildschirm an der Wand befestigen
6 7
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Neue Benutzerprofile auf Frag-Mutti.de
Neue Benutzerprofile auf Frag-Mutti.de
60 503
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
11 19
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18