Ashanti burzelt heute auch

blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Alles Liebe und Gute zum Burzeltag! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwünsch, alles Gute und einen schönen Geburtstag... applause.gif ... flowers_2.gif ... martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute zum Geburtstag und ein kreatives neues Lebensjahr! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif blumen.gif blumen.gif Alles Gute zum Purzeltag! blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Alles Liebe und Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backoefele gratuliert herzlich zu deinem Geburtstag und wünscht Gesundheit, Zufriedenheit und viel Glück! Hab noch einen tollen Tag mit deinen Lieben kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist Dein Tag!
Mache ihn und Dein neues Lebensjahr
zu einem Fest voller Leben, Liebe und Lachen!

(Heidi Rose)

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
wünscht Dir Schoki
blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
?lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute, besonders viel Gesundheit ????

⚘??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles gute zu Deinem Geburtstag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche! blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben! flowers_2.gif
Habe gerade hier reingeschaut und muss sagen, dass Ihr mich wirklich zu Tränen gerührt habt mit all´den lieben Geburtstagswünschen!!! Damit hätte ich nicht gerechnet und mich wirklich sehr datüber gefreut.Ich hatte einen schönen Tag, den ich jetzt ganz in Ruhe ausklingen lasse.
Vielen lieben Dank an Euch alle und noch einen schönen Sonntagabend.Mal schauen, was das neue Lebensjahr so bringt! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir noch einen späten, aber herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Das neue Lebensjahr möge Dir Gesundheit, Zufriedenheit und auch das Bisschen Glück bescheren, das der Mensch so gelegentlich mal braucht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ashanti,

von hier aus herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank! Ein kleines bißchen Glück wäre sehr schön! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage