Tach und Moin zusammen. Das bin ich

Hallo zusammen,
ich bin der Jomado, natürlich ist das nur ein Benutzername, sonst höre ich auf den Namen Achim, ich bin 47 Jahre alt und lebe seit über sechs Jahren alleine in Köln.
Ich freue mich hier zu sein um nützliche Tipps zu bekommen und vielleicht die eine oder andere Bekanntschaft zu machen.
Ich bin seit 2,5 Jahren Vegetarier und hätte nie geglaubt das ich komplett auf Fleisch verzichten könnte, aber es hatte auf Anhieb geklappt.
Wenn jemand Fragen zu meiner Person hat darf er sehr gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße Jomado (Achim) rolleyes.gif
Moin und herzlich willkommen hier flowers_2.gif

Männer sind hier in der Unterzahl, also bring dich mal schön ein laugh.gif

Bearbeitet von Isamama am 30.04.2018 21:11:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen auch von mir. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen bei den Muttis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Achim,

Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei FM.

Viele Grüße aus Mittelhessen nach Köln
von Schoki??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage