Fanti burzelt heute

blumen.gif Happy Birthday - wünsche dir alles liebe und Gute zum Geburtstag! blumen.gif

Feier schön und hab einen tollen Tag! martinis_schluerfen.gif
Auch von mir allllles Liebe und Gute! ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HerzlichenGlückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gifHerzlichen Glückwunsch, liebes Fanti! blumen.gif

Alles Gute zum Geburtstag, allzeit ruhigen Flug und weiche Landung. smile.gif

Statt Blumen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Burzeltag Fanti... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Auf das immer genug Schlefi und Dingens da sein mögen... whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif Alles Liebe zum Purzeltag! blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dir einen ganz Fantitastischen Geburtstag. Lass dich verwöhnen heute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Binefant, auch von mir:
flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HAPPY BIRTHDAY!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! wub.gif

Mögen dir im neuen Lebensjahr nie die Bratwürste ausgehen....
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Bine flowers_2.gif

viele kleine Gesichter gratulieren dir heute und wünschen dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir Glück und Gesundheit und viele entspannende Tage mit Milchkaffee auf deinem Lieblingsplatz und zwitschernden Pupsies freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
?lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute ?
Besonders viel Gesundheit ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag!??
???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Vor allem Gesundheit. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute blumen.gif

Herzlichen Glückwunsch,viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir vom ganzen Herzen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Alles Liebe zum Geburtstag!!! flowers_2.gif

Viele schöne Flüge mit Geierfanti und immer genügend Bratwürste an Bord dribble.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab immer Sonne im Herzen, lass' die Kollegen ruhig weiter grinsen zwinkern.gif Auf deine Gesundheit prost.gif und dass NIE die Flügel hängen.
Einen schönen Abend noch wünscht dir Backoefele kaffeeklatsch.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Liebe Binefant,

░░(¯`:;´¯)
lichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|`•._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

Hat gewissermaßen auch was mit fliegen zu tun ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
viele liebe Geburtstagsgrüße blumen.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche dir alles Liebe und Gute!???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Binefant, zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Bleib gesund und munter, auf das du noch ganz lange dein Bierchen mit einer ordentlichen Bratwurst genießen kannst. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute auch von mir.
Genieße noch den Tag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaaaawww... Bratwurst, tolle Blümchen, Karten, Lavendelfalter, Blumengesichter zum Geburtstag, ihr seid ja süß wub.gif blumen.gif

Ich schlepp mal ganz viele Brownies, einen Zitronenkuchen und einen Bountykuchen ins Forum, stelle Kaffee, Tee und Kakao dazu (die Softgetränke sind im biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles, alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 02.05.2018)
bitte bedient euch.  biggrin.gif

Ich hab mir mal ein doppelt dickes Stück Zitronenkuchen und einen großen Pott Kaffee geschnappt.
War lecker - vielen Dank! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr gerne, war ein Premierenkuchen, scheint aber den Kollegen geschmeckt zu haben. Die Büroportion ist fast komplett weggegangen heute hihi.gif

@Mueze und @Sissy-Jo ganz lieben Dank auch euch wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hoffe, du hast viele schöne und nützliche Geschenke bekommen, z.B. einen Schnellkochtopf


tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich an und wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und allseits gute Flüge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 02.05.2018)
ich hoffe, du hast viele schöne und nützliche Geschenke bekommen, z.B. einen Schnellkochtopf


tongue.gif

den hab ich schon längst hihi.gif


@Löwin, ganz lieben Dank smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag
?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Ganz lieben Dank! Ich hoffe, die anderen haben Dir noch etwas vom Kuchen übergelassen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich:

Alles Liebe und Gute !!


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zu spät, viel zu spät.............
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich noch alles Gute ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Fanti, ich bin zwar spät dran schaem.gif durch die >Urlaubsfahrerei aber meine Wünsche kommen von Herzen.


Alles Liebe zum Geburtstag und alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen flowers_2.gif

Bearbeitet von idun am 06.05.2018 22:25:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage