Binefant hat geburzelt: Herzlichen Glückwunsch

Wir haben Binefant, die nie einen Geburtstag vergisst, hirni.gif vergessen, schaem.gif

Deswegen heute, erst recht alles Liebe zu deinem gestrigen Geburtstag!
Schön dass es dich hier auf Frag Mutti gibt! Und danke für all deine Glückwünsche an uns.

flowers_2.gif applause.gif blumengesicht.gif blumen.gif
flowers_2.gif applause.gif blumengesicht.gif blumen.gif



Tante Edit: jetzt sehe gerade "Binefant" ist "Fanti". Hatte wohl Tomaten auf den Augen. Trotzdem Alles Liebe noch mal extra von mir.

Bearbeitet von Mafalda am 03.05.2018 14:10:41
Herzliche Glückwünsche und hab nen tollen Tag !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke danke ... ich stelle euch auch noch einen Kuchen hin (ich vermute nämlich schwer, dass die anderen nix mehr überiggelassen haben hihi.gif ), ist ein Himbeerkuchen geworden. BItte bedient euch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Gesundheit. blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öhm, war das nicht gestern dieser Fred hier zum Geburtstag von Binefant?
Falls nein, dann
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif Alles Liebe nachträglich zum Purzeltag! blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arabärin, 03.05.2018)
Öhm, war das nicht gestern dieser Fred hier zum Geburtstag von Binefant?

Doch, das war er eh smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage