♡ Muttertag 2018 ♡: ♡lichen Glückwunsch zum Muttertag

Ich wünsche jeder Mutter und jeder Oma unter den Muttis einen herzerwärmenden, frohen Muttertag.

Statt Blumen blumen.gif
Statt Blumen blumen.gif


Das soll auch für alle Muttis gelten, die keine Mutter sind, aber Mutter sein könnten oder wollen.
Vielen Dank Onkel Robert flowers_2.gif

? Ich wünsche allen Mamas, Mamis, Müttern und „Frag-Muttis“ einen schönen Tag. flowers_2.gif ?

? ? ? ? ?


Einen besonderen Dank auch an die „Ober-Mutti“ Bernhard, dass dieses Forum geführt und gepflegt wird. Es ist doch immer wieder interessant, nett und amüsant mit euch allen hier.

Liebe Grüße von ? Mafalda ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank Onkel Robert blumen.gif

Habt alle einen schönen Tag (nicht nur heute)
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif ganz lieben Dank Onkel Robert, ich wünsche dir auch einen sonnigen Tag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank an Onkel Robert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke!!! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank! flowers_2.gif











Auch wenn meine Mama immer sagt: Jeder Tag sollte ein Muttertag sein. Die Mutti ist ja auch jeden Tag für ihre Lieben da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieben Dank Onkel Robert.

Wünsche allen einen schönen Tag. blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Robert, es ist immer wieder schön, wie du an die Muttis hier denkst. Herzlichen Dank dafür flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, Onkel Robert.

Wünsche ebenfalls allen einen schönen Tag! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Onkel Robert flowers_2.gif wünsche ebenfalls allen einen schönen Tag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche, Onkel Robert blumen.gif

Hoffe, dass alle Muttis einen wunderschönen Tag hatten!!!

Euch allen noch einen schönen Abend
wünscht Schoki
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für deine guten Wünsche und die Bilder, lieber Onkel Robert. flowers_2.gif
Die Erdbeeren sehen zum Anbeißen aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Muttertagswünsche und ich hoffe alle Muttis, Omi's/ Omas, Uromas usw. einen schönen Tag hatten.

Ich hatte ihn. mit meiner Mum, meiner Tochter und meiner Enkelin - wir haben fein zusammen Kaffee getrunken und waren spazieren. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank Onkel Robert

für dich auch nen wunderschönen tag im nachhinein noch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke Euch allen für Eure Resonanz. blumen.gif
Zitat (Jeannie, 13.05.2018)

Die Erdbeeren sehen zum Anbeißen aus.

Das waren sie auch eis.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
?lichen dank Onkel Robert u, Mafalda, für die ?lichen Glückwünsche zum Muttertag. ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 13.05.2018)
Lieber Robert, es ist immer wieder schön, wie du an die Muttis hier denkst. Herzlichen Dank dafür  flowers_2.gif

Da kann ich mich nur anschließen!

Ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag ??

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 14.05.2018 07:05:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank Onkel Robert flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern total übersehen schaem.gif ... alsnoch herzlichen Dank Onkel Robert, dass du immer so treu an die FMuttis denkst.
Wünsche dir nun, dass deine Erdbeerpflanze dir eine reichliche Ernte beschert yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 14.05.2018)
Gestern total übersehen schaem.gif ... alsnoch herzlichen Dank Onkel Robert, dass du immer so treu an die FMuttis denkst.
Wünsche dir nun, dass deine Erdbeerpflanze dir eine reichliche Ernte beschert yes.gif

Da kann ich mich nur anschließen.
Ich habe das leider auch übersehen,es ist so lieb von Dir das Du immer an und denkst. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 15.05.2018)
Da kann ich mich nur anschließen.
Ich habe das leider auch übersehen,es ist so lieb von Dir das Du immer an und denkst. flowers_2.gif flowers_2.gif

Vielen Dank für deine guten Wünsche ,? Onkel Robert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank nochmal für die Resonanz (und nicht böse sein, wenn Ich jetzt keine Namen aufzähle flowers_2.gif ).
Es ist mir jedesmal selber eine Freude. blumen.gif

Was meine Erdbeeren betrifft: Meine Tulpen haben im Januar schon herausgespitzt - und als dann die Tulpenzeit da war, sind sie einfach ausgeblieben cry_1.gif . Erfroren? Und mit meinen Walderdbeeren scheint es ähnlich zu sein. Sie sind einfach nicht da - so als hätte Ich sie nie angepflanzt! schnaeuzen.gif
Hier, ein Foto aus vergangenen Erdbeer-Tagen traurig.gif :
http://up.picr.de/25890540bs.jpg
Nicht traurig sein: Donauwellen schmecken zum Feiertag und auch wenn kein Feiertag ist.
Hat nichts mit Erdbeeren zu tun, aber Donauwellen sind mein Lieblingskuchen. rolleyes.gif

https://up.picr.de/26254587yv.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage