Warum kommt immer die Meldung: Frag Mutti reagiert nicht


Was ist hier los?
Egal ob ich bei angemeldete Muttis,bei den Spielen oder hier bei Support/Feedback anklicke,kommt immer die Meldung Frag Mutti reagiert nicht,das macht keinen Spaß.
Es dauert ewig bis die Seiten ruckweise aufmachen und das schon ein paar Wochen.
Es würde mich interessieren ob das bei anderen Muttis auch ist.


Bist Du mit dem Handy hier oder mit derm PC?


Mit dem PC


Mit dem PC habe ich keine Probleme.


Ich hab weder mit dem Handy, noch mit dem Laptop Probleme. Alles funktioniert einwandfrei!


Ich habe das auch seit ca. 14 Tagen auf dem Laptop. Entweder: Frag Mutti reagiert nicht, oder : Diese Seite kann nicht angezeigt werden... :wallbash: Es dauert ewig bis die Seite dann aufgeht und vor sich hin ruckelt... :heul: :angry:


Bin mit dem Läppi unterwegs und auch bei mir nervt seit einiger Zeit die lange Ladezeit der Seite (nur bei FM).
Und dann klickt man einen Beitrag an und die Seite "hüpft" im letzten Moment noch mal, um die Werbung zu laden und schon habe ich diese aus Versehen angeklickt. Das ist echt nervig, zumal es bei anderen Seiten nicht so ist. :wallbash:


Hat sonst noch jemand diese Probleme?


Mein Handy hat letztens eeeewig geladen und FM nicht aufgemacht (andere Seiten gingen problemlos), aktuell ist alles in Ordnung.


Immer wieder mal ewig lange Ladezeiten (PC / FF) ausschließlich bei FM.
Minuten später geht es wieder , geht nicht, geht...

Hatte es bisher nicht erwähnt, weil nicht immer ich Diejenige sein will, die mit dem Meckern anfängt. ;)


Mir fällt aber grade etwas anderes auf: seit wann bekommt man in der 'Neue Beiträge'-Liste nur noch 24 Stunden angezeigt? BIsher waren das immer 2 Tage... (und wenn ich 'gestern bis heute' einstelle, heißt 'gestern' für mich ab 0:00 Uhr gestern bis heute zur aktuellen Tageszeit)


Zitat (Kampfente @ 16.05.2018 17:07:23)
Und dann klickt man einen Beitrag an und die Seite "hüpft" im letzten Moment noch mal, um die Werbung zu laden und schon habe ich diese aus Versehen angeklickt. Das ist echt nervig, zumal es bei anderen Seiten nicht so ist. :wallbash:
Das Hüpfen wegen der Werbung ist - bei mir - schon von Anfang so.

Ansonsten momentan keine "Ladehemmungen"

Bei mir heute wieder das selbe was ich hier schon geschildert habe. VPN drin nun gehts wieder, auch wenns damit nix zu tun haben soll.


Zitat (Geli68 @ 16.05.2018 17:01:53)
Ich habe das auch seit ca. 14 Tagen auf dem Laptop. Entweder: Frag Mutti reagiert nicht, oder : Diese Seite kann nicht angezeigt werden... :wallbash: Es dauert ewig bis die Seite dann aufgeht und vor sich hin ruckelt... :heul: :angry:

Genau so ist es bei mir auch,noch habe ich keine Besserung gemerkt. :heul: :heul:

Ich habe keine Probleme, alles läuft gut


Wer diese Ladeprobleme hat, sollte mal die Cookies löschen. Das hilft beim Großteil der Probleme.


Zitat (XXL @ 20.05.2018 11:44:34)
Wer diese Ladeprobleme hat, sollte mal die Cookies löschen. Das hilft beim Großteil der Probleme.

Die werden täglich gelöscht und das Problem besteht trotzdem - und nun?

liegt das vielleicht an der Internetleitung ? Letzte Woche ging gar nichts mehr bei D2 hier in der Region . Es war ein Problem mit dem Netz . Wer da Kunde war konnte noch nicht mal mehr telefonieren .


Zitat (Kampfente @ 20.05.2018 12:23:28)
Die werden täglich gelöscht und das Problem besteht trotzdem - und nun?

Genau wie bei mir. :wub:


Kostenloser Newsletter