Warum kommt immer die Meldung: Frag Mutti reagiert nicht

Was ist hier los?
Egal ob ich bei angemeldete Muttis,bei den Spielen oder hier bei Support/Feedback anklicke,kommt immer die Meldung Frag Mutti reagiert nicht,das macht keinen Spaß.
Es dauert ewig bis die Seiten ruckweise aufmachen und das schon ein paar Wochen.
Es würde mich interessieren ob das bei anderen Muttis auch ist.
Bist Du mit dem Handy hier oder mit derm PC?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem PC
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem PC habe ich keine Probleme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab weder mit dem Handy, noch mit dem Laptop Probleme. Alles funktioniert einwandfrei!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das auch seit ca. 14 Tagen auf dem Laptop. Entweder: Frag Mutti reagiert nicht, oder : Diese Seite kann nicht angezeigt werden... icon_mauer.gif Es dauert ewig bis die Seite dann aufgeht und vor sich hin ruckelt... cry_1.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin mit dem Läppi unterwegs und auch bei mir nervt seit einiger Zeit die lange Ladezeit der Seite (nur bei FM).
Und dann klickt man einen Beitrag an und die Seite "hüpft" im letzten Moment noch mal, um die Werbung zu laden und schon habe ich diese aus Versehen angeklickt. Das ist echt nervig, zumal es bei anderen Seiten nicht so ist. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat sonst noch jemand diese Probleme?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Handy hat letztens eeeewig geladen und FM nicht aufgemacht (andere Seiten gingen problemlos), aktuell ist alles in Ordnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer wieder mal ewig lange Ladezeiten (PC / FF) ausschließlich bei FM.
Minuten später geht es wieder , geht nicht, geht...

Hatte es bisher nicht erwähnt, weil nicht immer ich Diejenige sein will, die mit dem Meckern anfängt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir fällt aber grade etwas anderes auf: seit wann bekommt man in der 'Neue Beiträge'-Liste nur noch 24 Stunden angezeigt? BIsher waren das immer 2 Tage... (und wenn ich 'gestern bis heute' einstelle, heißt 'gestern' für mich ab 0:00 Uhr gestern bis heute zur aktuellen Tageszeit)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 16.05.2018)
Und dann klickt man einen Beitrag an und die Seite "hüpft" im letzten Moment noch mal, um die Werbung zu laden und schon habe ich diese aus Versehen angeklickt. Das ist echt nervig, zumal es bei anderen Seiten nicht so ist. icon_mauer.gif
Das Hüpfen wegen der Werbung ist - bei mir - schon von Anfang so.

Ansonsten momentan keine "Ladehemmungen"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir heute wieder das selbe was ich hier schon geschildert habe. VPN drin nun gehts wieder, auch wenns damit nix zu tun haben soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geli68, 16.05.2018)
Ich habe das auch seit ca. 14 Tagen auf dem Laptop. Entweder: Frag Mutti reagiert nicht, oder : Diese Seite kann nicht angezeigt werden... icon_mauer.gif Es dauert ewig bis die Seite dann aufgeht und vor sich hin ruckelt... cry_1.gif mad.gif

Genau so ist es bei mir auch,noch habe ich keine Besserung gemerkt. cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe keine Probleme, alles läuft gut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer diese Ladeprobleme hat, sollte mal die Cookies löschen. Das hilft beim Großteil der Probleme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (XXL, 20.05.2018)
Wer diese Ladeprobleme hat, sollte mal die Cookies löschen. Das hilft beim Großteil der Probleme.

Die werden täglich gelöscht und das Problem besteht trotzdem - und nun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
liegt das vielleicht an der Internetleitung ? Letzte Woche ging gar nichts mehr bei D2 hier in der Region . Es war ein Problem mit dem Netz . Wer da Kunde war konnte noch nicht mal mehr telefonieren .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 20.05.2018)
Die werden täglich gelöscht und das Problem besteht trotzdem - und nun?

Genau wie bei mir. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wie lösche ich "Kontoaktion erforderlich": Problem vom Handy zum Google-Konto Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Die heutigen Fahrzeuge sind zu schwer: weil sie voll mit Ballast beladen sind Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10