Guten Tag

Hey, ich stelle mich hier mal kurz vor.

Ich heiße Sebastian und wohne in Bremen mit meiner Frau und meinen drei wunderbaren Kindern.
Wir lieben das Reisen, daher sind wir oft und viel unterwegs. Neue Kulturen kennen lernen ist für uns fast immer wie ein neues Abendteuer.

Wer mehr über uns erfahren möchte: *** Link wurde entfernt ***

Ich und meine Frau freuen uns auf viele spannenden Unterhaltungen und Tipps.
Ja Hi, Sebastian oder Julia oder wie auch immer, und viele Grüße an die
drei wunderbaren Kinder.
Was soll so nen Scheiß eigentlich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
War im ersten Moment etwas verwirrt, Julia.......Sebastian.......ja was denn nun??? wacko.gif

Wäre vielleicht sinnvoll, wenn ihr euch beide getrennt hier anmeldet, damit die anderen User wissen, wer da gerade was schreibt.

Trotzdem herzlich willkommen hier bei uns im Forum flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doppelnutzung von NIcks sind eh nicht erlaubt ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage