GEMINI-22 hat heute Geburtstag: Du fehlst uns

Liebe GEMINI,

als Du letztes Jahr meinen Geburtstags-Thread eröffnet hast, habe ich mir vorgenommen das Gleiche für Dich zu tun.
Dass Du Dich inzwischen abgemeldet hast, finde ich sehr schade.

Da ich glaube, dass Dich ganz viele Muttis hier auch sehr vermissen, mache ich den Thread trotzdem auf.
Vielleicht schaust Du ja doch ab und zu als Gast hier rein und freust Dich darüber.

Liebe GEMINI,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit!!!

Möge das Gras unter Dir immer grün sein,
blau der Himmel, wo immer Du gehst.
Möge Dein Glück immer ungetrübt sein
und Liebe umgebe Dich stets.

(Traditioneller irischer Segensspruch)

Hab einen tollen Tag im Kreise Deiner Lieben und lass Dich ordentlich feiern!!!

Liebe Grüße von Schoki
blumen.gif bussi.gif blumen.gif
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch und mögen sich deine kleinen und großen Wünsche in deinem Leben erfüllen flowers_2.gif

( ich denke,gemini treibt sich hier zwischendurch rum whistling.gif ) tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag blumen.gif

Ja, sie wird es lesen, da bin ich mir auch sehr sicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja liebe Gemini, alles Gute zum Geburtstag, ???
Mir fehlen deine netten Kommentare, dein Miss Marple Foto und dein Mitspielen beim „um die Ecke denken“.

Ganz liebe Grüße von Mafalda flowers_2.gif knutscher.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday !!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif Alles Liebe zum Purzeltag! blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch alles Liebe! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir "Alles gute zum Geburtstag"[URL=

https://www.pic-upload.de/view-35362377/IMG...125653.jpg.html]schöne Rosen[/URL]

Bearbeitet von Orgafrau am 22.05.2018 12:06:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Gemini, auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaalles Liebe zum Burzeltag! flowers_2.gif

Ich hoffe, dass du meine herzlichen Grüsse an dich liest.
blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Südwesten flowers_2.gif
Vielleicht stimmt dich der Geburtstagsthread milde und du magst wieder mit uns "mit tun?" Nicht nur ich würde mich freuen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mueze, 22.05.2018)
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Südwesten flowers_2.gif
Vielleicht stimmt dich der Geburtstagsthread milde und du magst wieder mit uns "mit tun?" Nicht nur ich würde mich freuen!

?lichen Glückwunsch zum Geburtstag ?
Besonders viel Gesundheit.
Du fehlst sehr ,wir sind traurig ?
????⚘
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe aus deiner Heimatstadt Chemnitz :-) ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Gemini,

░░(¯`:;´¯)
lichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|`•._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

Robert flowers_2.gif


https://up.picr.de/30139000hy.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 22.05.2018)
Ja, sie wird es lesen, da bin ich mir auch sehr sicher.
Da bin ich mir auch sicher und gratuliere deshalb ganz herzlich zum Burzeltach liebe "GEMINI" zwinkern.gif Hab noch einen schönen Abend mit deinen Lieben und bleib gesund!
Blumengruß vom Backoefele wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlchen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.

Grüssli risiko blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich
herzlichen Glückwunsch
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Liebe Gemini flowers_2.gif

Nachträglich von mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gemini,

Nachträglich ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute blumen.gif

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir vom ganzen Herzen. flowers_2.gif
Ich hoffe auch,das Du die Wünsche liest und eventuell wieder kommst,wir vermissen Dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich weiss du liest es und lachst dich scheckig, wie du uns veräppest.
Mach weiter so applause.gif blumen.gif bussi.gif kaffeeklatsch.gif knabbern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage