Drachima burzelt heute

blumen.gif Happy Burzeltag und alles, alles Liebe und Gute! Hab einen schönen und sonnigen Tag! blumen.gif
Herzlichen Glückw happy.gif unsch und alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Drachima das wünscht vdir Daggi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche dir einen schönen Tag

https://www2.pic-upload.de/img/35386429/21-001-01.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles, alles Gute für dich! Wünsche dir einen wundervollen Tag ❤️?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe Grüße zum Geburtstag bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif


HAPPY BIRTHDAY !


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Drachima! blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, liebe Drachima. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Drachima, auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG, VIELE LIEB AUSGESUCHTE GESCHENKE, UND NUR DEN BESUCH, DEN DU WIRKLICH HABEN WILLST

[/COLOR]flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin zu spät, zu spät.........
Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit. blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Drachima,

░░(¯`:;´¯)
Herzlichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|`•._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

Robert
*** flowers_2.gif ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Drachima,

zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit!!!

Hab einen wunderschönen, sonnigen Tag und lass es Dir gutgehen.

Herzliche Geburtstagsgrüsse von Schoki
??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von hier aus:

Alle guten Wünsche zum Geburtstag!???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles, alles Gute wünsche ich Dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif Alles Liebe zum Purzeltag! blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwunsch und alles Gute zum
Geburtstag ??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit wünsche ich dir. blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch ??? und alles ? Liebe ? zum Geburtstag ? ?

Und von mir gibt es einen Riesenpott Paprikagelee
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr. blumen.gif

Ich hoffe, du hast mit deiner lieben Freundin schön rein- und heute noch fröhlich weitergefeiert. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und alle Tage Sonnenschein wünsche ich Dir vom ganzen Herzen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
?lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute,
besonders viel Gesundheit ??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu deinem Ehrentag alles Liebe und Gute. Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag und wünsche dir noch einen gemütlichen Abend. martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche und alles alles gute, hab nen schönen tag !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Je später der Abend ..... whistling.gif
Auch von mir noch schnell alles Gute zum Burzeltach Drachima freunde.gif bleibe gesund und munter - nicht nur im neuen Lebensjahr. Ein kleiner Blumengruß vom Backoefele
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Drachima, auch ich möchte dir noch schnell alles Gute für's neue Lebensjahr wünschen?

??? Ich hoffe du hast einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben verbracht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da wird es mir ganz warm ums Herz, wenn ich die vielen, lieben Glückwünsche lese. Ganz herzlichen Dank euch allen. Es war ein wunderschöner Tag gestern, zusammen mit meiner Freundin und meiner ganzen Familie, die schöne Überraschungen für mich hatten smile.gif wub.gif
Zum Nachmittagskaffee stelle ich euch ein leckeres Naschbuffet auf mit Erdbeer- und Eierlikörtorte, Rhabarberkuchen, Kaffee und Sekt. Bitte bedient euch und nochmal ganz herzlichen Dank freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bedien ich mich doch mal biggrin.gif >Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 28.05.2018)
Zum Nachmittagskaffee stelle ich euch ein leckeres Naschbuffet auf mit Erdbeer- und Eierlikörtorte, Rhabarberkuchen, Kaffee und Sekt. Bitte bedient euch und nochmal ganz herzlichen Dank freunde.gif

Vielen Dank, da beam ich mir doch gleich mal ein Gläschen Sekt und ein winziges Stck Erdbeertorte auf meinen Schreibtisch wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!

blumen.gif flowers_2.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch dir herzlichen Dank, liebe Sammy.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin sowas von zu spät... schaem.gif

Wünsche dir alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und ein allzeit sonniges, neues Lebensjahr blumen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für liebe Wünsche ist es nie zu spät. Ich danke dir sehr herzlich @
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir nachträglich

Alles Gute zu Deinem Burzeltag

Bearbeitet von Orgafrau am 01.06.2018 22:40:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch dir lieben Dank @Orgafrau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage