Neuer Praktikant :P


Hallo zusammen,

ich bin der Marcio, der neue Praktikant im IT-Bereich bei frag-mutti.de seit heute! Bin sehr dankbar das mir diese Chance gegeben wird, freue mich dabei zu sein und bin sehr gespannt was ich hier alles für tolles lernen und erleben werde!

Auf ein guten Start und gute Zusammenarbeit!!! :D


Hallo Marcio,
herzlich Willkommen! :)


Moin! :blumen: na dann erzähl mal am Ende deines Praktikums, wie es so war... viel Spaß!


Hallo!
:winkewinke:


Hallo Marcio, einen guten Start und dass du viele Erfahrungen sammeln kannst. Viel Spaß dabei.


Herzlich Willkommen!😉


:blumen: Na dann viel Spaß und herzlich Willkommen hier in dem verrückten Haufen :grinsen:


Herzlich Willkommen :blumen:


Hallöchen... :winkewinke:

Viel Spaß bei Frag Mutti... rofl


Hallo Marcio,

willkommen bei uns, ja erleben wirst du hier vieles :hihi: :grinsen:


Viel Spass bei deinem Praktikum :D


Zitat (Villö @ 09.07.2018 14:03:43)
Hallo Marcio,

willkommen bei uns, ja erleben wirst du hier vieles :hihi: :grinsen:

Da schließe ich mich an und erweitere noch, ich hoffe du erlebst nur gutes :blumen:

Auch von mir: Herzlich willkomen Und viel Spaß hier bei uns.


😱 Vielen dank für die ganzen Willkommens wünsche!!!
Ich merke schon, hier ist ganz was los 🤣👏


Hallo und willkommen! :D

Wünsche dir viel Spaß bei deinem Praktikum. Bei uns im Forum kannst du auch viel Blödsinn lernen... :pfeifen:

Gruß
:blumen:


Ohai newbie! Willkommen bei uns!


Zitat (Wecker @ 10.07.2018 16:37:24)
... Bei uns im Forum kannst du auch viel Blödsinn lernen... :pfeifen:

:blink: wir und Blödsinn??? Kommt doch niiiieeee und nimmer vor *kopfschüttel* ... naja, vielleicht maaaanchmal :pfeifen: :grinsen:

Ah, eine neue praktische Tante.
Willkommen.


Zitat (Highlander @ 10.07.2018 19:25:58)
Ah, eine neue praktische Tante.

Und so eine rasante Karriere:
In zwei Tagen vom Praktikanten zum Admin. :o

Zitat (Jeannie @ 10.07.2018 22:51:22)
Und so eine rasante Karriere:
In zwei Tagen vom Praktikanten zum Admin. :o

Vielleicht ist es ein Schubs ins kalte Wasser :D So hat er einen Überblick über viele Funktionen.

Hauptsache, er benennt uns nicht um. :lol: Also, keinen Quatsch machen, Marcio; nicht, dass ich morgen "Tote Fliege" heiße, nur weil es so gut zu meinem Profilbild passt. :lol: :blumen:

Zitat (Wecker @ 10.07.2018 22:58:56)
Hauptsache, er benennt uns nicht um.  :lol: Also, keinen Quatsch machen, Marcio; nicht, dass ich morgen "Tote Fliege" heiße, nur weil es so gut zu meinem Profilbild passt.  :lol:  :blumen:

Nenene...
Jetzt gibst du dem Praktikanten noch Input für Blödsinn, den er als Admin gleich umsetzen kann. :ph34r:

Ach, ich hab da Vertrauen. B)

Ansonsten wird er von meiner Bratwurst-Würgegriff-Maschine überrascht - *zack* schon isser im Schwitzkasten :lol: Die Maschine ist ganz neu :lol:


Hab ich da was von BRATWURST gelesen... ??? :sabber:


Zitat (Binefant @ 10.07.2018 23:14:55)
Hab ich da was von BRATWURST gelesen... ??? :sabber:

Nee, kann nicht sein. rofl

Zitat (Wecker @ 10.07.2018 23:15:43)
Nee, kann nicht sein. rofl

Sollst du mich um diese Zeit noch veräppeln ... :hmm: ... :grinsen:

Ach Weckerchen, schön, dass du wieder da bist. :D


Ja, ich freu mich auch :) Mit euch blödel ich am liebsten :blumen:


Fanti, das würde ich nienich machen. :pfeifen: Erst Bratwurst, dann Äppel... also neeee... :lol:


Zitat (Wecker @ 10.07.2018 23:43:44)
Fanti, das würde ich nienich machen. :pfeifen: Erst Bratwurst, dann Äppel... also neeee... :lol:

rofl rofl rofl

Wobei... zusammen mit Kartoffelpü gäbe das tolles Himmel und Erde mit Bratwurst :sabber:

Suuuuper, jetzt krieg ich Hunger :ph34r: rofl

Tante Marcio :lol: kriegt bestimmt 'ne Krise, wenn er das hier liest :hihi:


Zitat (Binefant @ 10.07.2018 23:49:41)
zusammen mit Kartoffelpü gäbe das tolles Himmel und Erde mit Bratwurst :sabber:

Seeeeehr lecker :sabber: um diese Uhrzeit quasi als Betthupferl :hihi: :grinsen:

Und um mal zum Thema zurückzukommen:

Herzlich willkommen, Marcio :blumen:

Herzlich willkommen !

Vielen Dank an Wecker für den Input das ich eure Namen ab jetzt ändern kann!
:lol: also immer schön nett zu mir sein :sarkastisch:


Zitat (Wecker @ 10.07.2018 23:57:40)
Suuuuper, jetzt krieg ich Hunger :ph34r: rofl

ich glaube, ich weiß, was es am WE bei mir zu Essen gibt... :sabber: :zwinkern:



@Marcio: wir sind hier immer nett ... wenn man uns zB mit Bratwurst, SchleFi oder ähnlich leckerem besticht :grinsen:

Gute Idee, Fanti :D

Marcio, wir sind immer nett, wie Binefant schon schrieb :D Frikadellen gehen übrigens auch :pfeifen: Ansonsten kommste ins Verlies nach Sottrup-Höcklage. :lol:


Ich schärfe schonmal das Schwert.
Mal überlegen, was es dann gibt. Entweder Curry-Wurst oder.....


Apfelmus


Zitat (Wecker @ 11.07.2018 10:25:57)
Gute Idee, Fanti :D

Marcio, wir sind immer nett, wie Binefant schon schrieb :D Frikadellen gehen übrigens auch :pfeifen: Ansonsten kommste ins Verlies nach Sottrup-Höcklage. :lol:

Wo auch immer das sein mag.
Marcio, alles klar bei dir?
Ach ja, ich bin die Krabbe, Moin, :)

Hallo und viel Spaß hier!


Einen schönen guten Morgen alle zusammen :D , vielen Dank nochmal für die Willkommens wünsche!
Wegen eure Forderungen nach leckerem essen, da muss ich mir noch Gedanken machen :rolleyes: , also wenn ihr mich mal bestechen wollte dann können wir uns mal über Steaks unterhalten :sabber:
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und ein schönes sonniges Wochenende! ;)

"Hoch die Hände, Wochenende!"


Dann gib wenigstens mal nen Kaffee in der Bar aus.


Zitat (Highlander @ 13.07.2018 22:03:36)
Dann gib wenigstens mal nen Kaffee in der Bar aus.

Yes, gute Idee.

Zitat (Highlander @ 13.07.2018 22:03:36)
Dann gib wenigstens mal nen Kaffee in der Bar aus.

Da bin ich doch glatt dabei :daumenhoch:

Zitat (Schnulli2006 @ 15.07.2018 11:42:10)
Da bin ich doch glatt dabei :daumenhoch:

Beim Ausgeben oder beim Trinken?

Zitat (Highlander @ 15.07.2018 22:38:06)
Beim Ausgeben oder beim Trinken?

Na wenn ich schon aussuchen kann ....beim Trinken :martinis: :prost: :party:


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!