Neuer Praktikant :P

Hallo zusammen,

ich bin der Marcio, der neue Praktikant im IT-Bereich bei frag-mutti.de seit heute! Bin sehr dankbar das mir diese Chance gegeben wird, freue mich dabei zu sein und bin sehr gespannt was ich hier alles für tolles lernen und erleben werde!

Auf ein guten Start und gute Zusammenarbeit!!! biggrin.gif
Hallo Marcio,
herzlich Willkommen! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin! flowers_2.gif na dann erzähl mal am Ende deines Praktikums, wie es so war... viel Spaß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Marcio, einen guten Start und dass du viele Erfahrungen sammeln kannst. Viel Spaß dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Na dann viel Spaß und herzlich Willkommen hier in dem verrückten Haufen grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen... wink2.gif

Viel Spaß bei Frag Mutti... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Marcio,

willkommen bei uns, ja erleben wirst du hier vieles hihi.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spass bei deinem Praktikum biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 09.07.2018)
Hallo Marcio,

willkommen bei uns, ja erleben wirst du hier vieles hihi.gif grinsen.gif

Da schließe ich mich an und erweitere noch, ich hoffe du erlebst nur gutes flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir: Herzlich willkomen Und viel Spaß hier bei uns.
Gefällt dir dieser Beitrag?
? Vielen dank für die ganzen Willkommens wünsche!!!
Ich merke schon, hier ist ganz was los ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und willkommen! biggrin.gif

Wünsche dir viel Spaß bei deinem Praktikum. Bei uns im Forum kannst du auch viel Blödsinn lernen... whistling.gif

Gruß
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohai newbie! Willkommen bei uns!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 10.07.2018)
... Bei uns im Forum kannst du auch viel Blödsinn lernen... whistling.gif

blink.gif wir und Blödsinn??? Kommt doch niiiieeee und nimmer vor *kopfschüttel* ... naja, vielleicht maaaanchmal whistling.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, eine neue praktische Tante.
Willkommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 10.07.2018)
Ah, eine neue praktische Tante.

Und so eine rasante Karriere:
In zwei Tagen vom Praktikanten zum Admin. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 10.07.2018)
Und so eine rasante Karriere:
In zwei Tagen vom Praktikanten zum Admin. ohmy.gif

Vielleicht ist es ein Schubs ins kalte Wasser biggrin.gif So hat er einen Überblick über viele Funktionen.

Hauptsache, er benennt uns nicht um. laugh.gif Also, keinen Quatsch machen, Marcio; nicht, dass ich morgen "Tote Fliege" heiße, nur weil es so gut zu meinem Profilbild passt. laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 10.07.2018)
Hauptsache, er benennt uns nicht um.  laugh.gif Also, keinen Quatsch machen, Marcio; nicht, dass ich morgen "Tote Fliege" heiße, nur weil es so gut zu meinem Profilbild passt.  laugh.gif  flowers_2.gif

Nenene...
Jetzt gibst du dem Praktikanten noch Input für Blödsinn, den er als Admin gleich umsetzen kann. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, ich hab da Vertrauen. cool.gif

Ansonsten wird er von meiner Bratwurst-Würgegriff-Maschine überrascht - *zack* schon isser im Schwitzkasten laugh.gif Die Maschine ist ganz neu laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich da was von BRATWURST gelesen... ??? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 10.07.2018)
Hab ich da was von BRATWURST gelesen... ??? dribble.gif

Nee, kann nicht sein. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 10.07.2018)
Nee, kann nicht sein. aufmbodenliegenundlachen.gif

Sollst du mich um diese Zeit noch veräppeln ... gruebel.gif ... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Weckerchen, schön, dass du wieder da bist. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich freu mich auch smile.gif Mit euch blödel ich am liebsten flowers_2.gif


Fanti, das würde ich nienich machen. whistling.gif Erst Bratwurst, dann Äppel... also neeee... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 10.07.2018)
Fanti, das würde ich nienich machen. whistling.gif Erst Bratwurst, dann Äppel... also neeee... laugh.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Wobei... zusammen mit Kartoffelpü gäbe das tolles Himmel und Erde mit Bratwurst dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Suuuuper, jetzt krieg ich Hunger ph34r.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Tante Marcio laugh.gif kriegt bestimmt 'ne Krise, wenn er das hier liest hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 10.07.2018)
zusammen mit Kartoffelpü gäbe das tolles Himmel und Erde mit Bratwurst dribble.gif

Seeeeehr lecker dribble.gif um diese Uhrzeit quasi als Betthupferl hihi.gif grinsen.gif

Und um mal zum Thema zurückzukommen:

Herzlich willkommen, Marcio flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank an Wecker für den Input das ich eure Namen ab jetzt ändern kann!
laugh.gif also immer schön nett zu mir sein ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 10.07.2018)
Suuuuper, jetzt krieg ich Hunger ph34r.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

ich glaube, ich weiß, was es am WE bei mir zu Essen gibt... dribble.gif augenzwinkern.gif



@Marcio: wir sind hier immer nett ... wenn man uns zB mit Bratwurst, SchleFi oder ähnlich leckerem besticht grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Idee, Fanti biggrin.gif

Marcio, wir sind immer nett, wie Binefant schon schrieb biggrin.gif Frikadellen gehen übrigens auch whistling.gif Ansonsten kommste ins Verlies nach Sottrup-Höcklage. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schärfe schonmal das Schwert.
Mal überlegen, was es dann gibt. Entweder Curry-Wurst oder.....


Apfelmus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 11.07.2018)
Gute Idee, Fanti biggrin.gif

Marcio, wir sind immer nett, wie Binefant schon schrieb biggrin.gif Frikadellen gehen übrigens auch whistling.gif Ansonsten kommste ins Verlies nach Sottrup-Höcklage. laugh.gif

Wo auch immer das sein mag.
Marcio, alles klar bei dir?
Ach ja, ich bin die Krabbe, Moin, smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und viel Spaß hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen schönen guten Morgen alle zusammen biggrin.gif , vielen Dank nochmal für die Willkommens wünsche!
Wegen eure Forderungen nach leckerem essen, da muss ich mir noch Gedanken machen rolleyes.gif , also wenn ihr mich mal bestechen wollte dann können wir uns mal über Steaks unterhalten dribble.gif
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und ein schönes sonniges Wochenende! wink.gif

"Hoch die Hände, Wochenende!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann gib wenigstens mal nen Kaffee in der Bar aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 13.07.2018)
Dann gib wenigstens mal nen Kaffee in der Bar aus.

Yes, gute Idee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 13.07.2018)
Dann gib wenigstens mal nen Kaffee in der Bar aus.

Da bin ich doch glatt dabei thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnulli2006, 15.07.2018)
Da bin ich doch glatt dabei thumbup.gif

Beim Ausgeben oder beim Trinken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 15.07.2018)
Beim Ausgeben oder beim Trinken?

Na wenn ich schon aussuchen kann ....beim Trinken martinis_schluerfen.gif prost.gif party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage