Wechseldruckmatratze: Kennt sich da jemand mit aus?

Mein Mann hat eine Wechseldruckmatratze die bisher immer funktioniert hat.

Vor ca. 2 Stunden schlug sie Alarm. Ich habe den Alarm ausgestellt und sie war total hart. Draufhin habe ich sie total abgeschaltet und wir dachten dass sie weicher werden würde. Tut sich aber nichts.

Beschreibung haben wir nicht bekommen und das Sanitätshaus ist vor Montag nicht zu erreichen.

Wie kann ich dieses Teil weicher bekommen?

Wäre schön wenn sich jemand mit diesen Teilen auskennen würde.

Danke schon mal. flowers_2.gif
Sorry aber hab ich noch nie was von gehört.

So wie du es beschreibst hört sichs an als wenn sie in der letzten Stellung vor dem Ausstellen stehengeblieben ist.
Habt ihr versucht sie nochmal anzuschalten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben wir versucht brachte nichts.

Weil sie auf sehr hrt waar haben wir sie auch über Nacht ausgeschaltet gelassen. Sie ist immer noch hart.

Ich habe natürlich auch schon überlegt die Matratzen auszutauschen aber ich schlafe selbst auf einer harten Matratze. Wäre also auch keine Option.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Steht auf det Matratze der Firmenname?
Vielleicht habe die wenigstens einen telefonischen Notdienst

Hatte mal das Problem mit einem Glaskeramikkochfeld. Die hatten einen 24Stunden- Notdienst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das habe ich schon mal gesucht aber es ist nur der Name des Sanitätshauses zu finden.

Männe sitzt auch im Rolli da bleibt er jetzt einfach länger und die eine Nacht wird es schon noch gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich müsste das Sanitätshaus einen Notfallservice haben. Frage doch bitte am Montag mal danach. dass sie dir die Nummer geben, falls mal wieder etwas ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du mal die Gewichtseinstellung geprüft,hat sich evtl. verstellt?
Oder das Bettlaken ist zu straff gespannt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 15.07.2018)
Eigentlich müsste das Sanitätshaus einen Notfallservice haben. Frage doch bitte am Montag mal danach. dass sie dir die Nummer geben, falls mal wieder etwas ist.

Eine Notfallnummer haben die nicht das hatten wir schon zu Beginn gefragt (die anderen Sanitätshäuser aber auch nicht).

Werkstatt ist ab Freitag 15.00 Uhr dicht.

Am Bettlaken kann es nicht liegen das ist nicht zu straff gespannt sonst würde eine Wechseldruckmaratze auch wenig Sinn machen. Ich verwende uralte Flattetbettlaken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 15.07.2018)
Eine Notfallnummer haben die nicht das hatten wir schon zu Beginn gefragt (die anderen Sanitätshäuser aber auch nicht).

Werkstatt ist ab Freitag 15.00 Uhr dicht.

Am Bettlaken kann es nicht liegen das ist nicht zu straff gespannt sonst würde eine Wechseldruckmaratze auch wenig Sinn machen. Ich verwende uralte Flattetbettlaken.



war auch nur eine Idee,ist leider häufig eine Fehlerquelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun hat die Wechseldruckmatratze ein neues Aggregat und alles ist wieder OK.

Wenigsttens haben sie heute früh schnell reagiert. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage