Grüße aus der Lünebunger Heide

Hallo zusammen, aufgeben.gif

wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Sabine, 58 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich habe eine Tochter und 3 Enkelkinder.
Meine Hobbys sind vielseitig. Wer gerne mehr erfahren möchte kann mich gerne kontaktieren.

Lieben Grüße

Rotnäschen

Bearbeitet von Rotnäschen am 21.07.2018 22:34:41
Je später der Abend, umso schöner die Gäste biggrin.gif

Herzlich Willkommen bei den FMuttis Rotnäschen flowers_2.gif Vielseitig interessiert ist immer gut und wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei uns im Forum!
Einen schönen Sonntag wünscht dir Backoefele aus dem Schwabenländle hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
?liche Grüße aus dem Schwabenländle im Südwesten.
Auch ein ?liches Willkommen
Wünsch dir viel Spaß
LG Sofie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein herzliches Willkommen vom Rand der Südheide und viel Spaß bei FM. ♥️liche Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht dir die wuestenhanni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen und beste Grüße aus dem Bergischen Land. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ebenfalls liebe Grüße aus dem Schaumburger Land flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Willkommensgrüße!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Sabine,

auch von mir ganz herzliche Grüße aus Mittelhessen flowers_2.gif

Viel Spaß hier bei uns im Forum wünscht Dir Schoki biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Schoki! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen auch von mir. Habe dich eben bei den Spielen entdeckt. Ich hoffe es macht dir viel Freude hier zu sein. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke JUKA! Ja ich bin auch eine Spielmaus. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein herzliches Willkommen bei den FMuttis.
Wünscht dir Monika234 aus Rheinland/Pfalz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen @Rotnäschen, ganz viel Spaß bei FM, fühl dich wohl in unserem Kreis. Liebe Grüße aus dem Sauerland.

Bearbeitet von Drachima am 22.07.2018 17:27:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ebenfalls aus der Lüneburger Heide in die Lüneburger Heide von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen aus dem Kohlenpott und viel Spass bei uns flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Grüße aus dem Odenwald.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr schreibt ja auch eure Wohngegend dazu. Also nochmals liebe Grüße von El Hierro. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen bei den Muttis und viel Spaß hier. Liebe Grüßle aus S.-H.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage