Cambria burzelt heute

blumen.gif Happy Burzeltag und alles Liebe und Gute! blumen.gif
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch Frau Kollegin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[SIZE=14]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein schönes, langes Leben mit viel Spass und Freude[/SIZE]

Bearbeitet von idun am 22.08.2018 09:21:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles alles Gute, hab nen tollen Tag und liebe Gäste.
wink2.gif

Bearbeitet von laluna* am 22.08.2018 09:24:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif Alles Liebe zum Purzeltag! blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle Gute zum Geburtstag!!!!
blumen.gif flowers_2.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Cambria, auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaalles Liebe und Gute zum Burzeltag!! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy birthday, alles liebe und Gute zum Geburstag! bussi.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vom Backoefele vitaminreiche Glückwünsche , alles Gute zum Burzeltach und einen schönen Tag mit deinen Lieben kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zum Geburstag, feier schön mit deinen Lieben und lass dich ordentlich verwöhnen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
? lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute ?

Besonders viel Gesundheit ??????☕
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy, happy Birthday, liebe Cambria!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe Grüsse zum Geburtstag wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif

Happy Birthday !!

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag blumengesicht.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dein neues Lebensjahr blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Der Mann und ich sind im Urlaub und genießen Irland. Dass ihr gestern an mich gedacht habt, hat einen ohnehin schon schönen Tag noch schöner gemacht!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verspätet von Geburtstagskind zu Geburtstagskind : ganz liebe Glückwünsche! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da schließe ich mich allen Gratulanten doch gerne an! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich schätze die rechtlich fundierten Beiträge von Cambria sehr. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage