Nun stell sich einer vor

Liebe Brettgemeinde,
da komme ich auf diese Seite und lese und lese und Lesen bildet, das weiß man ja. Toll was es hier an Tipps gibt und wieviel Mühe sich hier so mancher macht, Wahnsinn. Und eben habe ich mich einfach angemeldet, denn mir macht es Laune hier zu sein und ich habe auch noch den einen oder anderen Tipp parat den ich hier einfließen lassen möchte.
Einen noch nicht vergebenen Usernamen zu finden wird langsam zur Schwerstarbeit, soviele liebe Menschen tummeln sich auf dieser Platform. Genial. Und so nenne ich mich hier B.Wußtsein. "Schmierseifenzipfelzerspalter" war mir zu lang. laugh.gif

VG,
Euer B.Wußtsein
Moin, dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum flowers_2.gif

Grüße aus der Heide von der Kampfente wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen auch von mir. smile.gif

Auch von mir liebe Grüße aus der Heide.

Gruß Rotnäschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ebenso ein herzliches Willkommen aus dem Landkreis Schaumburg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und willkommen aus Stenkelfeld. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen auch von mir. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen in Bretter wink.gif und viel Spaß mit und bei uns flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen und viel Vergnügen hier bei uns im Forum.

Viele Grüße aus Mittelhessen von Schoki flowers_2.gif

P.S. Danke, dass Du Dich für den kürzeren Namen entschieden hast biggrin.gif Obwohl, Schmierseifenzipfelzerspalter wacko.gif auf so eine Namensidee muss man erstmal kommen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo allerseits,
ich bin auch neu hier - gerade total fresh angemeldet wink.gif ich bin 34 Jahre jung, relativ frisch gebackene Mama (mini ist 2 geworden wink.gif) und freu mich schon auf die ganzen tipps hier - hab bereits eine ganze menge gesehen, echt supiii smile.gif bin schon gespannt, war nie ein 'forum-mensch' aber jetzt werdnwa mal dieses Potenzial nutzen laugh.gif laugh.gif schicke euch allen ganz liebe grüße smile.gif!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haalo und herzlich willkommen aus aus dem ZuhauseLand. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch vom Backoefele aus dem Schwabenländle ein "Herzlich Willkommen" bei den FMuttis @B-Wußtsein und @MamaLena84 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen auch von mir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
B.Wußtsein u.MamaLena84

? lich willkommen
Grüße vom Schwabenländle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage