Nun stell sich einer vor

Liebe Brettgemeinde,
da komme ich auf diese Seite und lese und lese und Lesen bildet, das weiß man ja. Toll was es hier an Tipps gibt und wieviel Mühe sich hier so mancher macht, Wahnsinn. Und eben habe ich mich einfach angemeldet, denn mir macht es Laune hier zu sein und ich habe auch noch den einen oder anderen Tipp parat den ich hier einfließen lassen möchte.
Einen noch nicht vergebenen Usernamen zu finden wird langsam zur Schwerstarbeit, soviele liebe Menschen tummeln sich auf dieser Platform. Genial. Und so nenne ich mich hier B.Wußtsein. "Schmierseifenzipfelzerspalter" war mir zu lang. :lol:

VG,
Euer B.Wußtsein

Moin, dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :blumen:

Grüße aus der Heide von der Kampfente :winkewinke:

Herzlich Willkommen auch von mir. :)

Auch von mir liebe Grüße aus der Heide.

Gruß Rotnäschen

Ebenso ein herzliches Willkommen aus dem Landkreis Schaumburg! :blumen:

Hallo und willkommen aus Stenkelfeld. rofl

Willkommen auch von mir. :)

Willkommen in Bretter ;) und viel Spaß mit und bei uns :blumen:

Herzlich Willkommen😊

Herzlich willkommen und viel Vergnügen hier bei uns im Forum.

Viele Grüße aus Mittelhessen von Schoki :blumen:

P.S. Danke, dass Du Dich für den kürzeren Namen entschieden hast :D Obwohl, Schmierseifenzipfelzerspalter :wacko: auf so eine Namensidee muss man erstmal kommen :lol:

Hallo allerseits,
ich bin auch neu hier - gerade total fresh angemeldet ;) ich bin 34 Jahre jung, relativ frisch gebackene Mama (mini ist 2 geworden ;)) und freu mich schon auf die ganzen tipps hier - hab bereits eine ganze menge gesehen, echt supiii :) bin schon gespannt, war nie ein 'forum-mensch' aber jetzt werdnwa mal dieses Potenzial nutzen :lol: :lol: schicke euch allen ganz liebe grüße :)!

Haalo und herzlich willkommen aus aus dem ZuhauseLand. :blumen:

Auch vom Backoefele aus dem Schwabenländle ein "Herzlich Willkommen" bei den FMuttis @B-Wußtsein und @MamaLena84 :blumen:

Willkommen auch von mir :blumen:

B.Wußtsein u.MamaLena84

💜 lich willkommen
Grüße vom Schwabenländle

Kostenloser Newsletter