Herbstumfrage: Dauert nur 2 Minuten

Hallo ihr Lieben,

der Herbst steht vor der Tür!

Wir möchten euch durch diese schöne Jahreszeit mit vielen Tipps und Inspirationen begleiten.
Um herauszufinden, was euch am meisten interessiert, haben wir eine kleine Umfrage erstellt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme - dauert auch nur 2 Minuten happy.gif

Hier der Link ➡ https://goo.gl/forms/Spt3jzvGpxldyGQ32

Vielen Dank und liebe Grüße

Jacky vom Frag Mutti-Team
Teilgenommen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch teilgenommen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und fertig smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nette Umfrage, mal sehen, wie es umgesetzt wird. Ich freue mich darauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, da bin ich mal gespannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ging ja schnell. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, danke an alle! :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern geschehen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe fertig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch schon erledigt. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilgenommen. Und erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fertisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schnell angeklickt. "aus dem Buch heraus"? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt erwarte ich aber auch etwas, das mit Apfelkuchen zu tun hat lecker_essen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fertig - huch das ging ja echt fix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
done ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke an alle! Wir lassen die Umfrage noch ein paar Tage laufen und zum Herbstanfang erwarten euch dann die Ergebnisse und daraus entstandenen Tipps & Inspirationen!

Liebe Grüße

Jacky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 12.09.2018)
jetzt erwarte ich aber auch etwas, das mit Apfelkuchen zu tun hat lecker_essen.gif

... und ich etwas für "Grillen im Herbst"... whistling.gif Damit meine ich nicht die Tiere biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilgenommen, war sehr interessant. Jetzt bin ich gespannt was dabei raus kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilgenommen und nun? Was werden die Auswertungen ergeben, außer dass eine gewisse unserin froh ist, dass die Sonne nicht jede staubige Ecke anstrahlt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt, aber mir graut jetzt schon vor Nebel und Nässe und Gelenkschmerzen.
rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Umfrage!
Kann man die Ergebnisse irgendwo lesen?
Einen segensreichen Herbst euch allen happy.gif flowers_2.gif
LG Paix
Gefällt dir dieser Beitrag?
fertsch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habs auch noch geschafft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch teilgenommen.
Für Agnetha oder sonstige Interessierte ich habe eine Sammlung mit leckeren Apfelkuchen Rezepten, bei Interesse einfach kurz anschreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Antworten! Die Umfrage ist nun beendet und die Ergebnisse folgen in den nächsten Tagen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

die Ergebnisse der Umfrage findet ihr nun hier: https://www.frag-mutti.de//teaser_upload/fi...-Ergebnisse.pdf

Danke nochmal an alle, die teilgenommen haben! Wir haben einiges aus der Umfrage mitgenommen und sind bereits dran, Ideen umzusetzen. Bald mehr dazu :-)

Liebe Grüße

Jacky vom Frag Mutti-Team
Gefällt dir dieser Beitrag?
Interessant, aber mir ist die Antwort auf

Frage 4: Wünschst du dir für den Herbst eher süße oder eher herzhafte Rezepte?
Antwort: 66,3% nein / 33,7% ja

nicht wirklich aufschlußreich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Backoefele ups, du hast vollkommen recht biggrin.gif Ich habe es geändert, danke für den Hinweis!
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK .... alles klar flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es wird keine Umfrage mehr angenommen. Schade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann auch nicht mehr teilnehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch nicht "Das formular kann keine Antworten mehr entgegennehmen".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

ja, die Umfrage ist bereits beendet. Die Ergebnisse der Umfrage findet ihr hier: https://www.frag-mutti.de//teaser_upload/fi...-Ergebnisse.pdf

Wir haben bereits einige der Wünsche aus der Umfrage in unserem neuen Herbstteaser auf der Startseite umgesetzt.

Viele liebe Grüße

Jacky vom Frag Mutti-Team
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stinkkäfer an der Hauswand: Wir haben jeden Herbst Stinkkäfer Wie sieht eure Herbstdeko aus? Herbstdeko für die Wohnung Grasmilben / Herbstmilben: kann man vorbeugend was tun? Herbstdeko Sommer, Herbst oder Wintertyp? ...wie bestimmt man das? Tischdeko für Herbstgeburtstag: Laub trocknen in Mirkrowelle??? Warum wirft meine Eiche ihre Blätter im Herbst ab? Herbst-Eintöpfe! mit Hülsenfrüchten!
Passende Tipps
Mit der richtigen Outdoor-Bekleidung gesund durch den Herbst
Mit der richtigen Outdoor-Bekleidung gesund durch den Herbst
7 0
Herbstdepressionen
Herbstdepressionen
30 11
Kompost anlegen: richtig kompostieren
Kompost anlegen: richtig kompostieren
10 4
Lebkuchen im September
Lebkuchen im September
28 106