Hallo, ich bin AngelOfTheNorth

Guten Morgen und schoenen Freitag!

Ich war hier schon einmal fuer ganz kurze Zeit angemeldet, aber ich habe meine Zugangsdaten verloren sad.gif

Ich bin gerade noch so 38 Jahre alt und verheiratet ohne Kinder, aber mit 4 Monate alter Bartagame smile.gif
Ich koche gerne, mag Handarbeiten (Haekeln) und Gartenarbeit (habe allerdings keinen gruenen Daumen). Ich lese gerne und viel und hoffe hier viele Tipps und regen Austausch zu finden.

Habt einen schoenen Freitag!

Bearbeitet von Natze am 04.09.2019 11:09:59
Hallo und willkommen zurück! flowers_2.gif

Schreib an den Forenbetreiber Bernhard mal eine Nachricht. Er kann vielleicht dein altes Konto wieder beleben (Passwort rücksetzen oder so) und eventuell auch die beiden Profile verbinden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, danke, das werde ich probieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei und mit uns im Forum flowers_2.gif

Liebe Grüße von der gerade noch so 45 Jahre alten Schoki wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
willkommen zurück und viel Vergnügen flowers_2.gif


liebe Grüße von Katherina (gerade noch so 44 und auch noch unverheiratet und kann sich das nicht erklären) tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen flowers_2.gif
Sind Bartagame so was wie Geckos? Habe noch nie davon gehört.
Bist du Britin? Oder ex-pad Deutsche?
Bis bald mal wieder!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch ein herzliches Hallo flowers_2.gif
Außergewöhnliches Haustierchen, schaut aber goldig drein - wenn es das in deinem Avatar ist. biggrin.gif ... wie heißt es denn? grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
?lich willkommen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,schön das du da bist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mohoin, biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage