Unsere IsiLangmut burzelt heute

blumen.gif Happy Burzeltag und alles Liebe und Gute! Ich hoffe man liest sich hier wieder, du fehlst! blumen.gif
Liebe IsiLangmut, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, Glück und Zufriedenheit. ? ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche alles Gute!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich hoffe, es geht Dir gut, denke oft an Dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Isi das wünsche ich dir flowers_2.gif

Bearbeitet von daggi50 am 30.09.2018 10:22:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Isi, such von mir herzliche

Glückwünsche zum Geburtstag.

Ich hoffe es geht dir gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag. ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
?lichen Glückwunsch zum Geburtstag ?
Alles Gute, besonders viel Gesundheit ☘?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Isi, auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Isi, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich denke auch sehr oft an Dich und würde mich freuen, wieder mal etwas von Dir zu hören.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratulation und alles Liebe auch von mir! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Isi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
Möge Dir Dein Nickname in Fleisch und Blut übergegangen sein.
Und ich wünsche Dir jeden einzelnen Tag mindestens einen Anlass, um herzlich lachen zu können smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif Alles Liebe zum Purzeltag. blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!!!

Liebe Grüße an Dich von Schoki
blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Kontakt zu dir ist leider schon seit längerer Zeit abgebrochen, möchte aber nichts unversucht lassen und gratuliere auch hier im Forum ganz herzlich zu deinem Geburtstag liebe Isi blumen.gif ... hoffe du bist wohlauf und hast wieder Zugang ins Internet.
Es wäre schön, wenn mein SMS angekommen ist und wir Alle hier im Thread würden sich freuen, wenn du hier wieder herein spazierst. freunde.gif

Möge das neue Lebensjahr dir nur Gutes bereit halten, Isi.
Einen lieben Blumengruß vom Backoefele
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich ALLES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!

Wir vermissen dich hier ganz schrecklich. Komm bald wieder zurück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles erdenklich Gute! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute! flowers_2.gif blumen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich alles gute

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. flowers_2.gif
Es wäre schön wenn wir Dich wieder lesen würde.
Du fehlst hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche auch von mir nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles alles Gute !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage