Rayka burzelt heute

blumen.gif Happy Burzeltag und alles Liebe! blumen.gif
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif Alles Liebe zum Purzeltag. blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche wub.gif

Ich bin seit langen Jahren mal wieder am Laptop eingelogt und schaue gerade, was sich alles verändert hat. Dabei fällt mir ein, was sich bei mir in der ganzen Zeit verändert hat.

Es ist schön, dass es Euch noch gibt. Viele Namen sind mir beim Durchstöbern aufgrund ihres Bekanntheitsgrades gleich aufgefallen. Andere Namen kenne ich durch die verlinkten Tipps und Kommentare über Fb.

Gibt es eigentlich zwischenzeitlich eine App von FM? Da schaue ich gleich mal nach. Viele Rubriken, die ich damals interessiert verfolgte, werden von Euch weiterhin gefüttert. Da gucke ich auch mal rein.

Ich wünsche Euch ne schöne Woche flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage