Arjenjoris burzelt heute: Happy birthday

Liebe Arjenjoris flowers_2.gif

zu deinem Burzeltag wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit blumengesicht.gif flowers_2.gif blumen.gif kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif

auch deine Mira gratuliert heute zwinkern.gif
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr mit Gesundheit für dich und deine Familie und einem guten Job, der dir Spaß macht. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag und einen neuen tollen Job blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Happy birthday und alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr! flowers_2.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
░░(¯`:;´¯) Alles
(¯ `•.|/.•´¯) Liebe
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|`•._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

*** flowers_2.gif ***

Bearbeitet von Onkel Robert am 04.10.2018 11:30:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen besonders schönen Tag mit deinen Lieben ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen ttollen neuen Job. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag und einen ganzen Berg Freude und Geschenke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Lass dich heute so richtig verwöhnen.
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Auch von mir alles gute, besonders viel Gesundheit ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag , feiere schön und hab nen tollen Tag !
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif Alles Liebe zum Purzeltag. blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arjenjoris, auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag ! Gesundheit fürs neue Lebensjahr und dass bald der Job passend zu deinen Wünschen angeboten wird.
Noch einen schönen Abend mit all' deinen Lieben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben, Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Bin eben erst von Arbeit rein.
Mit meinem Mann habe ich heute Morgen schnell gefrühstückt, jetzt ist er auf Arbeit.
Und die Kinder wissen bestimmt nicht, das ihre Mutti Geburtstag hat, wie immer.
Finde es traurig, aber ich rege mich nicht mehr auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif

Wusste garnicht, dass heute insgesamt 34 Mitglieder Geburtstag haben!

Übrigens, mein älterer Sohn samt Anhang hat meinen Geburtstag bis jetzt auch noch nicht wahrgenommen - so bist du nicht allein im Klub peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe Grüße zum Geburtstag flowers_2.gif und alles Gute smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 04.10.2018)
Und die Kinder wissen bestimmt nicht, das ihre Mutti Geburtstag hat, wie immer.
Finde es traurig, aber ich rege mich nicht mehr auf.
Es ist nicht nur traurig, es tut einer Mutter aber sicher doch weh console.gif

@sonneninsel, gilt wohl auch für dich console.gif
Jaja, die Ende September/Anfang Oktober geborenen Kinderlein whistling.gif zwinkern.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komme auch noch reingeschneit.
Alles Gute!?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir auf den letzten Drücker noch:

blumen.gif Alles Liebe zum Geburtstag! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
☺ Schnell noch meine herzlichsten Glückwünsche!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist zwar schon ziemlich spät, aber gerade noch rechtzeitig wink.gif

Liebe Arjenjoris,

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und außerdem

viel Gesundheit,
Glück,
Lebensfreude,
Gelassenheit,
Lichtblicke,
schöne Überraschungen
und jeden Tag mindestens ein Grund zum Lächeln

Liebe Grüße von Schoki
blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Arjenjoris, zu spät, aber immer sehr herzlich:
flowers_2.gif Aaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag!!!
flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke nochmal flowers_2.gif an alle Nachzügler.
Meiner Kinder haben gestern Abend doch noch gratuliert.
Sie haben Pfandflaschen weggebracht und von dem Geld Süßigkeiten für mich gekauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schleich dran.... alles Gute zum Geburtstag ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich auch hier im Forum von mir alles, alles Liebe zum Burzeltag! blumen.gif

Ich habe ja gestern pünktlich auf anderem Wege bereits gratuliert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Nachträglich alles gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir vom ganzen Herzen Orchi. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute! blumen.gif martinis_schluerfen.gif quasseln.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer noch Glückwünsche.? Das ist ja toll.

@Sammy, ich habe es selbstverständlich gesehen.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Arjenjoris!
Ich weiß nicht, was ein Burzeltag ist, denn ich stamme und wohne aus bzw. in Norddeutschland.
Trotzdem: Herzliche Glückwünsche auch von mir.
biggrin.gif wink.gif

Herzliche Grüße von
Walter Zimdahl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Burzeltag = Geburtstag wink.gif
Allerdings hast du dich ein wenig irritieren lassen .... Arjenjoris hat erst wieder im Oktober diesen Ehrentag WZimdahl zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (WZimdahl, 04.05.2019)
Hallo liebe Arjenjoris!
Ich weiß nicht, was ein Burzeltag ist, denn ich stamme und wohne aus bzw. in Norddeutschland.
Trotzdem: Herzliche Glückwünsche auch von mir.
biggrin.gif wink.gif

Herzliche Grüße von
Walter Zimdahl

Ich bin aus Sachsen und wusste vorher auch nicht, was ein Burzeltag ist.

Vielen Dank @WZimdahl, ich lasse es als nachträgliche Gratulation gelten.??

Denk dran, in 5 Monaten ist es tatsächlich soweit.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage