Pompe hat Geburtstag

blumen.gif Liebe Pompe, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr! blumen.gif

Feier schön und lass dich heute ordentlich betüddeln. smile.gif martinis_schluerfen.gif
Aaaaallles Liebe zum Geburstag! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag blumen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag Gesundheit und Glück.

Bearbeitet von Anemonne am 05.10.2018 07:39:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!

flowers_2.gif blumen.gif flowers_2.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit. blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und immer viel Freude deinen beiden Katern. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Katern, stets genug Kaffee im Haus und immer eine gut gestimmte Gitarre flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Dir Alles Liebe zum Geburtstag, eine Kaffeekanne, die nie leer wird und einen Korb voller Wolle, der sich immer weder neu füllt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag liebe Pompe das wünsch ich dir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif Alles Liebe zum Purzeltag. blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Liebe Grüße zum Geburtstag blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Wünscht dir Sofie ??☘??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr Lieben!!!! flowers_2.gif

Vielen, vielen Dank für eure lieben Wünsche und Grüsse! Ich bin echt gerührt!
thumbup.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Pompe, herzlichen Glückwunsch auch von mir wub.gif

https://www2.pic-upload.de/img/36060574/Unbenannt-1-01.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke auch dir, Upsi, für deine lieben Wünsche und das schöne Bild! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif blumen.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke auch dir, liebe DieMuddi, für deine lieben Glückwünsche! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Pompe, alles Gute zum Geburtstag vom kleinen Albatros.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem sonnigen Südwesten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Pompe,

░░(¯`:;´¯)
lichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞)•´¯¯) zu
(_.•´/|`•. _) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

*** flowers_2.gif ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir, Onkel Robert. freunde.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche und hab nen tollen Tag !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles,alles Gute zu deinem Geburtstag und ganz viel Gesundheit wünsche ich dir liebe Sabine. blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Liebe blumen.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir vom ganzen Herzen. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir, Orchilein! Und danke auch den anderen, die ich nicht übersehen wollte (sorry! schaem.gif) flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit dir deine Gesundheit lange erhalten bleibt von mir eine große Schale voll Vitaminen zu deinem Geburtstag, liebe Pompe ... dazu meinen herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß weiterhin mit Malen, Stricken, Lesevorträgen, Gitarrenspielen und eine große Portion Gelassenheit, wenn dich die Paketfuzzis mal wieder ärgern wollen console.gif

Feiere noch schön und einen tollen Abend mit deinen Lieben kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif knabbern.gif wünscht dir Backoefele blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, JUKA und Backoefele! flowers_2.gif flowers_2.gif freunde.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir noch viele liebe Grüße zum Geburtstag flowers_2.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Pompe!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
☺ Liebe Pompe, ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr...

...und immer einen pünktlichen DHL-Schnucki zur Hand?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch, ihr Lieben, ich freue mich total über eure lieben Wünsche! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Pompe, alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen?
Sorry, habe gerade gesehen, dass ich zu spät bin?

Bearbeitet von Tamora am 06.10.2018 08:45:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das macht doch nichts, Tamora. console.gif ich freu mich trotzdem über deine lieben Wünsche! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin leider einen Tag zu spät, liebe Pompe sad.gif
Da geht man mal einen Abend nicht ins Forum, und schon verpasst man was.

Nun denn, also nachträglich:

Liebe Pompe,

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute
und natürlich besonders viel Gesundheit.

Außerdem sollst Du jeden Tag mindestens einen Grund zum Lächeln haben (Ist wahrscheinlich kein Problem für Deine zwei Kater) biggrin.gif

Lass es Dir gut gehen und genieße jeden einzelnen Tag!

Ganz liebe Grüße und eine Extraportion Schokolade dribble.gif
von Schoki
blumen.gif bussi.gif blumen.gif

Bearbeitet von Schokoräubärin am 06.10.2018 13:16:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage