Jede Menge Tests

Ich bin ein Schäferhund. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ein Collie smile.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch ein Schäferhund.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ein Golden Retriever.

WUFF
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh NEEEIIIN, ich bin ein Chihuahua!
no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif

whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich habe mich nun dazu durchgerungen, diesen Test zu machen.
Mein Ergebniss:


Ich bin ein : *Chihuahua*

süß ... zuhause hatten wir auch einen (meine Eltern haben ihn noch)
Gefällt dir dieser Beitrag?
lustig! ich bin ein schäferhund. der witz an der sache ist nur, dass wir einen schäferhund zu hause haben.
mfg tochter v. heigge blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heigge, 24.04.2006)
lustig! ich bin ein schäferhund. der witz an der sache ist nur, dass wir einen schäferhund zu hause haben.
mfg tochter v. heigge blink.gif

rofl1.gif Naja, es heißt doch, man wird seinem Tier mit der Zeit immer ähnlicher whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow

ich bin ein schäferhund, wußte ich garnicht rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

aber ein schäferhund ist lieb, nett ,treu nun kennt ihr mich wie ich bin als mensch laugh.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Berner Sennhund..................... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wuff! Sie sind ein Collie!


biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von Ela am 24.04.2006 17:09:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Maden: HILFE!!!! Maden im Küchenmüll Wer kann dieses Spiel lösen? ich kanns einfach nicht Bürstsauger-Test? Abziehb. Schlauch, E-Bürste, Beutel(los) Eure Erfahrungen mit Luftreinigern? Lohnt sich ein Luftreiniger? Umwelt - kein FM - Thema: Stellenwert der Umwelt bei FM Wasserverlust an Waschmaschinen-Oberseite? Lorbeerbaum macht die "Krätsche" Hochflor-Teppich reinigen?!