Hallo zusammen

Hallo,

ich hab eben gerade festgestellt, dass ich zwar schon etwas gepostet habe, aber mich noch gar nicht vorgestellt habe.
Ich bin Stephan und ich bin neu hier. Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und ich renoviere gerne alte Möbel. Ich hoffe, dass ich hier auf Gleichgesinnte treffe und mit euch rege diskutieren kann.
Herzlich willkommen! Dein Fischrezept klingt schonmal klasse. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei FM. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum flowers_2.gif

Mich triffst Du hier meist zu späterer Stunde an biggrin.gif

Viele Grüße von der Nachteule Schoki
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch eine Nachteule sagt dir herzlich willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und noch eine Nachteule heißt dich herzlich willkommen flowers_2.gif
(sehe gerade, dass du zwei Monate älter bist als meine Tochter hihi.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen auch von mir biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
? lich willkommen bei FM ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink2.gif und herzlich Willkommen bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und herzlich willkommen! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch einen herzlichen Willkommensgruß vom Backoefele aus dem Schwabenländle hutheben.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage