Moin Grashopper grüßt aus dem Norden

Tja nun bin ich bei euch gelandet, hier fand ich wirklich ein sehr großes Blatt zum ausruhen. Ich denke bevor ich weiter hüpfe werde ich einiges zu lesen und ausprobieren und wer weiß was noch alles finden.

Mein Heimatbusch steht in Hamburg und den teilte ich mir lange mit meiner Tochter, doch auch Minigrashopper werden mal groß und suchen sich einen eigenen Busch.

Von Berufswegen mache ich andere Artgenossen satt. Und ich mag es sehr wenn meine Nahrung kein Gedöns enthält, ich vernasche meine Blätter so natürlich wie möglich.

Wenn ich nicht arbeite lege ich mich gerne auf eine Wiese zum lesen oder Musik hören, aber ich bin auch gern mit Handarbeit beschäftigt. Kochen und Backen steht bei mir auch hoch im Kurs und auch hier am liebsten alles frisch und selbstgemacht.

Wenn ihr Fragen habt, immer her damit. Auf ein geselliges Miteinander und liebe Grüße vom

Grashopper
Willkommen auf FM-Wiese. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
☺ Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir Herzlich Willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen bei uns flowers_2.gif Bei deinem Namen dachte ich erst an Grashoppers Zürich und glaubte, du wärst Schweizerin. Du merkst, ich bin Fußballfan biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin, moin auch von mir nach HH.....Herzlich Willkommen bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke Euch für euer Willkommen

@ Drachima

ich bin kein Fussballfan biggrin.gif Grashopper ist schwedisch und heißt Grashüpfer. Du siehst ich bin Schweden Fan. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist ja putzig:-)
Herzlich willkommen hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß und Unterhaltung bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Moin ebenfalls aus Hamburg und viel Spass hier! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sei ganz herzlich willkommen hier und ich wünsche dir viel Spaß im Forum. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Grüße vom mittelhessischen Waldrand an den Hamburgischen Heimatbusch wink2.gif

Viel Spaß hier bei und mit uns im Forum
wünscht Dir Schoki flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen vielen Dank für eure Begrüßung.

@Schoki

Einen Waldrand würde ich auch nicht links liegen lassen. Hüüühüpf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Grashopper ,?lich willkommen bei FM
Viele Grüße aus dem Schwabenländle
LG Sofie ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen und viel Spaß bei FM! smile.gif

Ich habe auch erst mal an die Grshopper Zürich gedacht, passte nur irgendwie nicht zum "min". biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grashopper, 18.10.2018)
Von Berufswegen mache ich andere Artgenossen satt.

das passt ... von Berufs wegen serviere ich das was andere zubereiten ... Hauptsache die Artgenossen sind satt tongue.gif


viel Spass mit uns flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen hier im Forum flowers_2.gif
Viele Grüße aus der Heide in meine alte Heimat wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank an Euch für die nette Begrüßung.

@ Agnetha

oh wie schön, wenn unsereins Euch nicht hätte wäre das wirklich beschwerlich. Grins, ich lese gerade ein Buch in dem die Protagonistin deinen Namen trägt nur ohne H. Und mein absoluter Lieblingssong wird auch von einer Agnetha gesungen. Das zaubert mir gerade ein Lächeln aus Gesicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich verehre die singende Agnetha (keine Ahnung, ob man die mit dem "h" schreibt), daher dieser Forumsname smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja diese Dame wird mit H geschrieben.

Ich verehre die Gruppe seit ich zarte 15 Jahre alt bin und ich höre sie immer wieder gerne. Was meinst du was gerade im Hintergrund spielt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen!
Bei Grashopper fällt mir als Amsterdamer natürlich sofort "Coffeeshop Grashopper" am Damrak mitten im Zentrum der schönsten Stadt der Welt ein blumengesicht.gif Aber auch Hamburg ist willkommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, ich war zwar schon in Amsterdam aber diesen Coffeeshop kenne ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grashopper, 22.10.2018)
Ich verehre die Gruppe seit ich zarte 15 Jahre alt bin und ich höre sie immer wieder gerne.

Rate mal, wer schon als Kind zusammen mit seiner besten Freundin diese Musik rauf und runter gehört hat biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage