Schnulli2006 hat heute Geburtstag

Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein
soll heute Dein Geburtstag sein.
Und außerdem sei wunderbar
Dein ganzes neues Lebensjahr.

Zu Deinem Geburtstag, liebe Schnulli, wünsche ich Dir von Herzen alles Gute.
Möge Dein neues Lebensjahr voller Freude, Gesundheit und Glück sein.

Liebe Grüße von Schoki
blumen.gif martinis_schluerfen.gif blumen.gif
Alles Gute zum Geburtstag ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
?lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute ?

Besonders viel Gesundheit ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir ebenfalls alles Liebe und Gute?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif Alles Liebe zum Purzeltag. blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die lieben Geburtstagsgrüße bedanken
wub.gif bussi.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratuliere und wünsche alles Gute wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratulation! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Upsi gratuliert der Schnulli herzlichst

https://www2.pic-upload.de/img/36255215/USA...1-2592x1944.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch Euch ganz lieben Dank , ich freue mich sehr darüber. wub.gif
Und Upsi das ist ein sehr, sehr schöner Blumengruss. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute blumen.gif

Herzlichen Glückwunsch,alles gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen Herzen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backoefele schickt dir auch einen kleinen Blumengruß und gratuliert dir herzlich zum Burzeltach Schnulli2006
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 15.11.2018)
Backoefele schickt dir auch einen kleinen Blumengruß und gratuliert dir herzlich zum Burzeltach Schnulli2006

Euch allen nochmals Lieben Dank.
Ich finde es schon erstaunlich , eigentlich kennt man sich so gar nicht ( bis auf zwei?) und trotzdem man wird bedacht.
Bin gerade vom Ostseekurzurlaub zurück. Bin mit Tochter und Enkel in Zinnowitz gewesen und es waren wieder viele schöne Momente.
Vielleicht bringt mir das neue Lebensjahr noch einen extra Herzenswunsch...man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
Euch nochmals Lieben Dank ,

Liebe Grüße Beate

Bearbeitet von Schnulli2006 am 18.11.2018 14:19:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage