Ueber das Wesen des Trolls: Aus gegegebenem Anlass :(

Kinners... hier mal was fuer euch... lesen, nachdenken und zu einem schlauen schluss kommen wink.gif Ich glaube, das schafft ihr *laechel*

Don't feed the troll und Wiki ueber Trolle

Und dann einfach entspannt zurueck lehnen und abwarten *g*
Och Sterni, Du bist echt zum bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Zweite Link ist Super flowers_2.gif flowers_2.gif

Stimmt Trollen nicht füttern bin schon angefangen damit..........

Bearbeitet von internetkaas am 04.04.2006 18:18:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif DankeDanke, eigentlich reiner selbstschutz... in jedem thema rumgetrolle nervt ein wenig...


cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif applause.gif
HERRLICH!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse, Sterni thumbup.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber manchmal hat man Mitleid mit so Trollen, wenn die so treudoof schaun...ich geb zu, ich kann da schwer wiederstehen...

Aber man soll ja auch in Zeiten der Vogelgrippe keine Vögel füttern...so long..

Ok, also dann...hungern wir die Trolls aus...

*Teufelchen auf meiner Schulter nickt zustimmend*
Gefällt dir dieser Beitrag?
yes.gif applause.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hoffentlich spornt das unser troll nicht an "weiterzutrollen"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann wirdt extra Troll zum Füttern aufgemacht und jeder der Trollen füttern möchte geht dort hin ist doch was oder?

Bearbeitet von internetkaas am 04.04.2006 18:26:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 04.04.2006)
Dann wirdt extra Troll zum Füttern aufgemacht und jeder der Trollen füttern möchte geht dort hin ist doch was oder?

auja, der eigene Frag-Mutti Zoo... rofl1.gif rofl1.gif

Mutti, Mutti, können wir in den Zoo?

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke jeder ist hier alt genug ob er dort hin möchte oder nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welcher troll bonny, siehst du einen? whistling.gif /me sieht keinen... und nu geh ich headbang.gif

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder so Sterni lol ich gehe auch .......
Sehe auch keine ..............
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok ok, war das letzte Mal, daß ich schwach geworden bin.....Ich schwörs... vertrag.gif wo muß ich unterzeichnen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 04.04.2006)
ok ok, war das letzte Mal, daß ich schwach geworden bin.....Ich schwörs... vertrag.gif wo muß ich unterzeichnen?

Hier


_______________________________________


wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 04.04.2006)


Aber man soll ja auch in Zeiten der Vogelgrippe keine Vögel füttern...so long..



*Teufelchen auf meiner Schulter nickt zustimmend*

Das ist doch nicht dein Ernst - oder? dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hupsi... mussweg.gif ........... *Brotkrümmel dal laß*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bin ich aber erleichtert *schweißvonstirnabwisch*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 04.04.2006)
Welcher troll bonny, siehst du einen? whistling.gif /me sieht keinen... und nu geh ich headbang.gif

cool.gif

tja...ich hab ihn gesehen und gelesen...du nicht?user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 04.04.2006)
Zitat (Mellly, 04.04.2006)
ok ok, war das letzte Mal, daß ich schwach geworden bin.....Ich schwörs... vertrag.gif  wo muß ich unterzeichnen?

Hier


__Mellly_____________________________________


wink.gif

*kritzel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
hoffentlich spornt das unser troll nicht an "weiterzutrollen"


zu früh gefreut, wie's aussieht sad.gif

Bearbeitet von hell am 04.04.2006 23:02:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
na dann kann ja gar nix mehr passieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lol Inja lassen wir Trollen ihr spaß wenn sie nichts zu füttern bekommen, o je dann sind Trollen arm dran.

Von mir bekommen die "nichts" rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn "Trolle" hier nicht gefüttert werden -ziehen sie zum Glück weiter !! wink.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Norwegen ist voller netter Trolle wub.gif

Aber die findet man nicht in deutschen Foren...da treiben sich ja nur doofe Trolle rum wacko.gif

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 05.04.2006)
Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen

oder nur in DISKUSSIONSforen?

Bearbeitet von hell am 05.04.2006 18:11:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trolle finden jeden Rechtschreibefehler und geben dementsprechende Beiträge ab.
sie haben ja sonst nichts zu tun. whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (josi, 05.04.2006)
Trolle finden jeden Rechtschreibefehler und geben dementsprechende Beiträge ab.
sie haben ja sonst nichts zu tun. whistling.gif whistling.gif

echt, schon was gefunden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja klar, Hell
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das geht nicht wenn Josi das erzählt wäre das wieder Fütter für Trollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Och,und ich bin jetzt neugierig .......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist alles richtig geschrieben!
@janice, das ist ein Wettbewerb unter Trollen. Alles klaro?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so - das muss einen ja gesagt werden....... -ich hab vor ca.14 Tage gelesen in einen Bücherforum -"Bitte keine Trolle füttern" -und dachte nur HÄÄÄÄÄ???? -bis mein Sohn mir die Bedeutung erklärt hat .
Gefällt dir dieser Beitrag?
mensch,hier kann man ja noch waslernen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 04.04.2006)
Kinners... hier mal was fuer euch... lesen, nachdenken und zu einem schlauen schluss kommen wink.gif Ich glaube, das schafft ihr *laechel*

Don't feed the troll und Wiki ueber Trolle

Und dann einfach entspannt zurueck lehnen und abwarten *g*

Super Sterni - das erklärt manches was ich bisher nicht verstanden habe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse Link, da ist was wahres dran. Sieht man ja immer wieder wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr alle schon gemerkt, ein Troll ist verschwunden,
wurde das Klo runtergespült. cry_1.gif cry_1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist mir noch garnicht aufgefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mich auch schon gewundert....*nicht registriert...*
Gefällt dir dieser Beitrag?
passiert bei einer kompletten Löschung durch einen Admin, was nicht der üblichen Verbannung entspricht.

Eigentlich kann der Name damit neu belegt werden sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi, *grins- Sterni, buntes, das ist doch mal 'n Link zur rechten Zeit.
blumen.gif

Man kann mal wütend oder endsauer sein... aber echtes Trollen- ich weiß nicht, ob man damit was erreicht, außer temporär-entsetztes Schreien... wacko.gif
Und was gibt einem das? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Und was gibt einem das?


Rache, Biene, Rache
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Wunder das sie im verborgenen arbeiten,bei dem Aussehen!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Wurst
biggrin.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade das mein Mitgliedertitel als "TROLL" gelöscht wurde, sonst hätte ich da auch noch einiges zu zu sagen. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif würde ich mich auch verstecken ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yo, Yo, Yo,
What's up guys?
Zum Glueck fuehle ick mich net anjesprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cutiepie: du wärst auch das letzte das in Verdacht geraten könnte ein Troll zu sein whistling.gif

Mal eine Allgemeine Frage wie intelligent ist ein Troll??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Uruguay: Spanisch Referat billigfluganbieter: sind die ok? Gartengestaltung mal anders... ..Probleme mit dem Nachbarn ?!? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.