Bin wieder da

Guten Abend nun auch an dieser Stelle an die Frag-Muttis.- Altersbezogen bin ich nicht mehr ganz neu, aber immerhin noch ziemlich, gelle? wink.gif - Habe eine ganz schlimme Zeit hinter mir, und versuche nun, in jedweder Hinsicht wieder neu Fuss zu fassen.- Dies im wahrsten Sinne des Wortes, denn Anfang Oktober 2018 saß ich noch im Rollstuhl.- Aber: ich arbeite dran, wieder richtig Laufen zu können.
Wie mein Nickname schon sagt, steht bei mir mal wieder Alles auf Anfang; ich habe mit Minus Null ein recht ungewisses 3.Leben begonnen.- Meine Erfahrungen haben mich nicht dümmer gemacht, ABER: ich hätte auf die letzten Monate gut verzichten können.- Verwitwet bin ich nun seit 1 Jahr, mein Hund wurde mir genommen.- Nun ja, ist so......!- Aber: weitermachen ist angesagt.

Euch Allen ein angenehmes, stressfreies 2. Adentswochenende.

Herzlichst....aaa smile.gif
Hallo und herzlich Willkommen allesaufanfang flowers_2.gif

Ein trauriges Schicksal musst du verkraften und wünsche ich dir, dass du hier - im wahrsten Sinne des Wortes - gleich gut Fuß fassen kannst!
Den Neuanfang hast du schon gestartet und wünsche ich auch viel Spaß bei den FMuttis!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (allesaufanfang, 08.12.2018)
Guten Abend nun auch an dieser Stelle an die Frag-Muttis.- Altersbezogen bin ich nicht mehr ganz neu, aber immerhin noch ziemlich, gelle? wink.gif - Habe eine ganz schlimme Zeit hinter mir, und versuche nun, in jedweder Hinsicht wieder neu Fuss zu fassen.- Dies im wahrsten Sinne des Wortes, denn Anfang Oktober 2018 saß ich noch im Rollstuhl.- Aber: ich arbeite dran, wieder richtig Laufen zu können.
Wie mein Nickname schon sagt, steht bei mir mal wieder Alles auf Anfang; ich habe mit Minus Null ein recht ungewisses 3.Leben begonnen.- Meine Erfahrungen haben mich nicht dümmer gemacht, ABER: ich hätte auf die letzten Monate gut verzichten können.- Verwitwet bin ich nun seit 1 Jahr, mein Hund wurde mir genommen.- Nun ja, ist so......!- Aber: weitermachen ist angesagt.

Euch Allen ein angenehmes, stressfreies 2. Adentswochenende.

Herzlichst....aaa smile.gif

der armejung wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, liebe @daggi....der Jung....es ist furchtbar! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen zurück @aaa. Ich wünsche dir von Herzen, dass du dein 3. Leben neu aufbauen kannst und alles, den Verhältnissen entsprechend, in den Griff bekommst. So viel Kraft und Lebensmut....du erinnerst mich stark an jemanden.... Alles Liebe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe @Drachima....Danke für deine Zeilen.- Deine Signatur kann ich nur zustimmend bejahen....das Leben geht weiter....irgendwie. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schön, Dich wieder zu lesen! jupi.gif jupi.gif

Es ist gut, daß Du Dein Leben wieder in die Hand genommen hast. thumbup.gif

Mach das Beste daraus, ich bin sicher, das Leben hat auch für Dich noch viele schöne Überraschungen vorrätig! blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif smile.gif Schön, dass du wieder da bist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir nun auch an dieser Stelle ein HERZLICHES WILLKOMMEN ZURÜCK!!!! wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die lieben Willkommensgrüße.- Seid versichert, dass ich euch vermisst habe, jedoch leider keinerlei Möglichkeit hatte, euch zu erreichen.
wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück, schön Dich wieder zu lesen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen auch von mir, auch wenn ich noch ganz neu bin.

Alle Gute Dir !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe aaa, schön, dass du dich wieder einfädelst. Ich würde dir gerne Gesellschaft leisten, war auch mal einige Monate im Rollstuhl. Ganz lieben Gruß.....amante
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welcome back, liebe @aaa wub.gif blumen.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat ein bisschen gedauert, bis es bei mir "Klick" gemacht hat.
Herzlich Willkommen zurück, liebe AaA flowers_2.gif
Ich freue mich sehr, dass Du wieder hier bist, und offensichtlich viel Mist mit eiserner Willenskraft in seine Schranken gewiesen hast!
freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke nochmals für die -neuen- Willkommensgrüße. smile.gif - Ich bin einfach froh, wieder bei euch zu sein.- EIN ZUHAUSE braucht der Mensch.

Herzlichst Alles auf Anfang....aaa blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 29.12.2018)
Bei mir hat es noch nicht Klick gemacht und ich weiß nicht, wer Lotti ist.................. cry_1.gif

Lotti hat ja auch nie gesagt, dass sie schon mal hier war, sondern hat sich als neue Userin vorgestellt. Von daher kann es eigentlich auch keinen Klick geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 29.12.2018)
Lotti hat ja auch nie gesagt, dass sie schon mal hier war, sondern hat sich als neue Userin vorgestellt. Von daher kann es eigentlich auch keinen Klick geben.

Das passiert, wenn man nur mal schnell quer liest oder überfliegt, aber eine ganz liebe FM-Freundin hat mich aufgeklärt und nun weiß ich endlich auch, um wen es geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 29.12.2018)
...eine ganz liebe FM-Freundin hat mich aufgeklärt und nun weiß ich endlich auch, um wen es geht.

Schön für dich.

Jetzt redest du aber nicht von Lotti, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich vermute, hier haben sich zwei Neuvorstellungen vermischt:

@Lotti, ganz neu, herzlich Willkommen flowers_2.gif

@aaa, nicht ganz neu, bisschen gebraucht, schmerzlich vermisst, sehr liebenswert, und wieder in der Lage dabei zu sein. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mueze, 30.12.2018)
Ich vermute, hier haben sich zwei Neuvorstellungen vermischt:

@Lotti, ganz neu, herzlich Willkommen flowers_2.gif

@aaa, nicht ganz neu, bisschen gebraucht, schmerzlich vermisst, sehr liebenswert, und wieder in der Lage dabei zu sein. flowers_2.gif

Das hast du aber lieb gesagt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe allesaufanfang, schön,dass du wieder hier schreiben kannst. Vor einigen Wochen habe ich hier mal angefragt wer etwas von dir weiß.
Aber jetzt bist du wieder hier!!!
Das freut mich sehr und ich wünsche dir herzlich eine gute Zeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist nun dein eigener Thread @allesaufanfang. Habe entsprechend in @lottis Thema etwas dazu geschrieben, sodass man Bescheid weiß.

Hoffe, die Überschrift für diesen Thread ist ok. In diesem Sinne welcome back. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe AaA:

Zeit
ist der größte Tröster,
sie trägt auf ihrem Rücken
noch alle Umwälzungen heim,
sie trocknet die bittersten Tränen,
indem sie uns neue Wege zeigt
und neue Stimmen an unser Ohr bringt.

(Ralph Waldo Emerson)

Mit den besten Wünschen: Willkommen zurück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe AaA,
so schön, wieder hier von Dir zu lesen.
So schade, dass die Zwischenzeit letztlich nicht gerade gut war.
Schade, dass der alte Account jetzt „ehemaliges Mitglied“ ist.
Wünsche alles Gute für den neuen Anfang
und überhaupt für 2019
wub.gif Beby
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, AaA!!! flowers_2.gif

Herzlich willkommen bei den Muttis ! I flowers_2.gif flowers_2.gif Ich hoffe,dass dir die Zukunft meistens nur Positives bringt! console.gif console.gif
Liebe Grüsse flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage