Anmeldung: Benutzername & E-Mail identisch

Bei meiner Anmeldung ist mir ein Fehler unterlaufen. Mein Benutzername sollte nicht mit der E-Mail Adresse identisch sein. Wie kann ich meinen namen ändern.?
Ich wäre dankbar, wenn man mir da helfen könnte, da mit Computer nicht groß bewandert bin.
Ich glaube, du musst Bernhard eine PN schreiben und ihn bitten, den Namen zu ändern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rok.rhoen, 20.01.2019)
....... Wie kann ich meinen namen ändern.?
Ich wäre dankbar, wenn man mir da helfen könnte, da mit Computer nicht groß bewandert bin.

Am einfachsten wäre es für dich, du kopierst den Text deines Beitrags, anschließend klickst du in deinen eigenen! Beitrag auf das Wort MELDEN, (steht rechts oben bei Zitieren, Antworten) es erscheint eine neue Seite und fügst den kopierten Text in das vorgesehen Feld.
Oder du klickst gleich in deinen !Beitrag auf MELDEN und schreibst deine Frage dort nochmal, wenn es mit dem kopieren nicht klappt.

Danach auf senden klicken und entweder Bernhard selbst oder eines der Moderatoren wird sich deiner annehmen.

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Namen ändern geht nur über eine PN an @Bernhard, die Moderatoren können hier nicht weiterhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber evtl. weiterleiten, weil rok.rhoen nach eigenen Worten nicht groß bewandert ist.

Hier geht es direkt zu --> Bernhard --dann auf PN schreiben klicken und die Frage los werden. wink.gif

Bearbeitet von Backoefele am 20.01.2019 20:53:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
PN an Bernhard ... nur noch in "AN" Bernhard eintragen, dazu einen Betreff und unten im großen Feld beschreiben, was und warum du es ändern möchtest.

Bearbeitet von Binefant am 20.01.2019 20:49:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif Doppelt hält besser Binefant
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 20.01.2019)
aufmbodenliegenundlachen.gif Doppelt hält besser Binefant

grinsen.gif ... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Account löschen: geht jetzt einfacher Abmeldungen, Wiederanmeldungen, Nickänderungen: Regelerweiterung ebay account geklaut: oje amazon: Fremdzugriff auf Kundenkonto: Accountsperrung etc. PayPal Account gehackt: Was tun? Erweiterung des Forumsaccounts auf die Tippseite Wieviele Benutzernamen habt Ihr hier im Forum ? Wie kann man sich problemlos anmelden? Anmeldungshinweis
Passende Tipps
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
Müll-Email-Adresse
1 5
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Avatare sind zurück!
Avatare sind zurück!
19 48
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Stromanbieter wechseln - kann jeder. ;)
Stromanbieter wechseln - kann jeder. ;)
29 5