Neue Werkstudentin im Team: Vorstellung Paula :-)

Hallo zusammen,

ich bin Paula und ab heute mit dabei im Frag-Mutti-Team. Ich werde als Werkstudentin im Bereich Social Media und SEO (Suchmaschinenoptimierung) mitarbeiten. Momentan studiere ich an der Hochschule der Medien in Stuttgart Werbung und Marktkommunikation.

Ich freue mich auf die Community und die gemeinsame Zusammenarbeit! smile.gif

Viele liebe Grüße aus Bietigheim
welcome bei den muttis !
Gefällt dir dieser Beitrag?
❤lich willkommen bei FM ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen auch von mir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlich Willkommen hier im "Chaos-Club" und viel Spaß grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank euch allen! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei den Frag-Muttis flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüß Gott hutheben.gif und Willkommen bei den FMuttis sagt Backoefele von ganz aus der Nähe grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen bei den Frag-Muttis. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage