Editieren in Beiträgen

Zitat (Pedl, 17.02.2019)
Warum editieren? Schreibt dich gleich so, dass keine Bearbeitung erforderlich ist ?‼️

whistling.gif ... und dafür wäre eine Editierfunktion manchmal sinnvoll ;-)
Gemeint ist nicht dieser eine Fehler, aber es gibt Fehler, die man korrigieren sollte / möchte.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Pedl, 17.02.2019)
Warum editieren? Schreibt dich gleich so, dass keine Bearbeitung erforderlich ist ?‼️

Manchmal fällt einem aber erst nach dem abschicken noch was ein, dann muss man bearbeiten.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Orgafrau, 17.02.2019)
Manchmal fällt einem aber erst nach dem abschicken noch was ein, dann muss man bearbeiten.

Ging mir gestern auch so.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Pedl, 17.02.2019)
Warum editieren? Schreibt dich gleich so, dass keine Bearbeitung erforderlich ist ?‼️

Und warum machst Du es nicht? aufmbodenliegenundlachen.gif
War diese Antwort hilfreich?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Regelwerk erweitert: Editierwillkür wurde eingeschränkt Spartip "Kalkentfernung" Sprachausgabe: für den PC? Zeichen an der Seite: Beiträge Mama im Krankenhaus: Vorkochen für mehrere Tage: was hält längervorgekocht im Kühlschrank Kopierte Texte/geänderte Regeln/verschw. Threads: bitte lesen! Editieren