Mutation / H. Heine wandelt sich in Modewerbung

hallo
habe in einem kommentar die wörter goethe, schiller, heine benutzt. als ich das thema einige tage später wieder öffnete, war mein heine blau. ajs ich den blauen heinrich anklickte ,hatte er sich in eine modewerbung verwandelt. warum das. ist mir bei fm das erste mal passiert. wie kann man das verhindern bzw rückgängig machen
einer unserer Vermarkter versucht Woerter zu identifizieren, die verlinkt werden koennen, um Geld damit zu verdienen. Heine ist nicht nur ein Schriftsteller, sondern auch ein Modehaus. Da kann es natuerlich sein, dass sowas dann verlinkt wird.

Selbst aendern kannst du das nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 15.02.2019)
Selbst aendern kannst du das nicht.

nuja, DAS stimmt nicht so ganz, man kann schon, wenn man will whistling.gif

Dann schreibt man den lieben Schriftsteller eben Hei.ne, wie ich auch immer AL.DI schreibe. So kann man nachträglich man Werbeverlinkung ausmerzen. Zumal ich keiner Werbung innerhalb meiner von mir verfassten Beiträge zugestimmt habe und die auch ganz bestimmt NIE tun werde. Werbung schön und gut, in meinen Beiträgen jedoch nicht, wenn ich das rechtzeitig bemerke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähnliches habe ich dann versucht.
wer ahnt denn, daß man dem guten heinrich hainä so etwas grusliges antun muß.
wegen seiner politischen ansichten hatte er zu seiner zeit schon genug ärger. und auch heute muß er unter einem pseudonym auftreten, sonst muß er als galionsfigur für unterhosen herhalten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Tischdeko für Herbstgeburtstag: Laub trocknen in Mirkrowelle??? Antworten auf meine Zuschriften Sauerkraut: Wer kennt es (noch) ? Bindung, Kontrollüberzeugung, Alpträume - meine BA: Onlineumfrage für meine Bachelorarbeit storeforyou: top oder flop ? Spezielle Couch gesucht: Hat jemand einen Tipp? Kann keinen Text reinkopieren
Passende Tipps
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
20 38
Avocado - Eigenschaften, Sorten, Lagerung, Verwendung
Avocado - Eigenschaften, Sorten, Lagerung, Verwendung
25 22
Schwein gehabt - Glücksbringer im Überblick
Schwein gehabt - Glücksbringer im Überblick
22 14
Bananen - Die gelbe Wunderwaffe der Natur
Bananen - Die gelbe Wunderwaffe der Natur
50 40
Winterblues bekämpfen: Gut gelaunt durch die dunkle Jahreszeit
Winterblues bekämpfen: Gut gelaunt durch die dunkle Jahreszeit
8 28