dahlie feiert ihren ersten Sternengeburtstag

Liebe dahlie,

leider werden diese Geburtstagsgrüße dich nicht in unserer Welt erreichen sad.gif , aber ich bin mir sicher, du mischt die Leute da oben heute richtig auf.
Hab einen tollen Geburtstag da oben blumen.gif
... du fehlst hier unten ...
Alles Gute für deinen Geburtstag!!!!
Ich bin mir sicher, wir treffen uns eines Tages auf einer Wolke wieder! wub.gif

Dahlie, du fehlst mir! traurig.gif

Danke Fanti für die Erinnerung!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.03.2019)
Liebe dahlie,
leider werden diese Geburtstagsgrüße dich nicht in unserer Welt erreichen sad.gif , aber ich bin mir sicher, du mischt die Leute da oben heute richtig auf.

So sicher bin ich mir da nicht, solange wir hier an unsere liebe Dahlie denken und sie bei vielen von uns im Herzen lebt.

Dahlie du fehlst mir!

Bearbeitet von kobold_andy am 05.03.2019 09:50:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiss nicht , wer es mal gesagt hat:

Du bist erst dann tot, wenn niemand mehr on dir spricht oder an dich denkt.


In diesem Sinne liebe Dahlie. schön laut hosianna singen, und himmlischen Wolkensekt trinken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 05.03.2019)
Du bist erst dann tot, wenn niemand mehr on dir spricht oder an dich denkt.

Das ist ein schöner Spruch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dahlie

In vielen Herzen bleibst du fest verankert - du fehlst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Dahlie, ich denke oft an dich, besonders wenn die Strickerinnen posten. wink.gif
Lass es dir gut gehen, da wo du jetzt bist.

Von guten Mächten wunderbar geborgen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Binefant hat uns erinnert applause.gif

Ich denke so oft an Kinie - Dahlie blumen.gif
Wir hatte das gleiche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir in der Nachbarstraße hat auch jemand einen Skoda Citigo.
Das erinnert mich auch oft an Dahlie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 05.03.2019)
Dahlie

In vielen Herzen bleibst du fest verankert - du fehlst.

Da kann ich mich nur anschließen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 05.03.2019)
Dahlie

In vielen Herzen bleibst du fest verankert - du fehlst.

da schliesse ich mich an flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 05.03.2019)
Dahlie

In vielen Herzen bleibst du fest verankert - du fehlst.

Ich schließe mich auch an flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 05.03.2019)
Dahlie

In vielen Herzen bleibst du fest verankert - du fehlst.

Ich schließe mich auch an
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Dahlie, wir denken an dich und vielleicht siehst du mein Sternenkind und grüßt es von mir. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir vermissen dich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In memoriam - dahlie

Was wir in das Erdreich bergen,
ist nur der Erde Kleid.
Was wir lieben ist geblieben
bleibt uns auch in Ewigkeit

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke auch immer wieder an Dahlie, wenn ich bei FM reinschaue! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Dahlie, musste das wirklich sein? cry_1.gif Ich denke oft an dich. Lass es dir gut gehen, von wo auch immer du uns zusiehst! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt habe ich einen Kloß im Hals. traurig.gif

Ich denke sehr oft an dahlie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken flowers_2.gif

Liebe Dahlie,

obwohl ich Dich kaum kannte, bist Du auch in meinen Gedanken, wenn ich auf die vielen Spuren stoße, die Du hier hinterlassen hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du fehlst, alles Gute wo auch immer Du bist flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
He Dahlie, ich hoffe du siehst es: Wir stoßen auf dich an und denken an dich! martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dahlie - ich vermisse dich !

letzte woche hab ich mit den nichten dahlienzwiebeln gesetzt, gelbe. sie winken dir dann zu, wenn sie blühen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 05.03.2019)
Dahlie

In vielen Herzen bleibst du fest verankert - du fehlst.

Da schließe ich mich auch an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 05.03.2019)
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

☺ Das hast du schön gesagt.

Ich habe schon oft geschmunzelt, wenn ich beim stöbern auf einen ihrer Beiträge gestoßen bin, sie hatte einen tollen Humor!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich in alten "Freds " einen Beitrag von Dahlie lese, überkommt mich ein Schauer. Heute schließe ich mich dem Gedenken der großen FM-Familie an. Du fehlst uns sehr hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Dahlie?
Schau mal runter und wink uns zu..... Wir vermissen dich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Kinie,

erst vor ein paar Tagen habe ich an dich gedacht, als mich jemand nach Sauerkraut gefragt hat, so wie du vor Jahren, als du mich gefragt hast, was das Thema Sauerkraut im Feuilleton zu suchen hat. Ja, diese Gedankensprünge... Ich musste schmunzeln, als ich daran dachte - und habe mit einem Lächeln an dich gedacht. smile.gif

Wo auch immer du bist, ich hoffe, es geht dir gut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir, wenn auch etwas verspätet schließe ich mich den Gedenken an. Ein Jahr ists her, kommt mir viel länger vor. sad.gif

Auch ich denke oft an dich, vor allem beim stricken. Du fehlst mir/uns hier sehr. Aber wir wissen ja das es dir dort wo du jetzt bist, besser geht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage