Upsi feiert ihren Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch

Liebe Upsi

Zu deinem heut'gen Ehrentag
wünsch ich dir viel Glück, ?
dazu gehört Gesundheit ,
ein riesengroßes Stück.

Wünsche dir einen wunderschönen Tag, mit deinen Lieben.
Herzliche Glückwünsche Upsi und hab nen tollen tag mit lieben gästen und ne tolle feier !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Upsi, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Upsi,

Ganz herzliche Glückwünsche, feiere schön und lass dich verwöhnen! Bleib, wie du bist! ❤️
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsch dir Gesundheit, Glück und Wohlergehn
und dass alle Wünsche in Erfüllung geh’n
blumen.gif kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!
blumen.gif flowers_2.gif blumen.gif flowers_2.gif blumen.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe Grüße zum Geburtstag wub.gif flowers_2.gif und alles Gute smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles liebe und Gute zum Geburtstag! flowers_2.gif Wünsche dir ein schönes, neues Lebensjahr und immer tolle Motive vor der Linse flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag......Alle guten Wünsche!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Upsi,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaaalles nur erdenklich Liebe und Gute zum Burzeltag! Bleib wie du bist und erfreue uns auch weiterhin mit tollen Fotos! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Häppy Börsdäy tuuuuu juuuuuu.... applause.gif ...und alles Gute für Dich... prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif Alles Liebe zum Purzeltag. blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
☺ Alles Liebe zum Geburtstag!!! ???

Lass dich verwöhnen!!!????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen und lass es krachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Upsi.
Grüße vom kleinen Albatros.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag Gesundheit und Glück. blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag blumengesicht.gif

Bearbeitet von Arjenjoris am 06.03.2019 17:45:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Burzeltach liebe Upsi ! blumen.gif Backoefele wünscht dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und ..... weiterhin gute Augen für sagenhafte Fotos! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe UPSi, ganz liebe Grüße
wünscht dir Mafalda.
flowers_2.gif blumengesicht.gif blumen.gif<3

Bearbeitet von Mafalda am 06.03.2019 18:50:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die heute an mich gedacht haben, für die lieben Glückwünsche und Zeilen. Es hat mich sehr berührt.

?❤?❤ ? DANKE ❤?❤?❤?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude

wünscht Dir Schoki
blumen.gif applause.gif blumen.gif

Außerdem wünsche ich Dir (und uns whistling.gif ) jede Menge toller Fotomotive
und allseits genügend Saft auf Deinem Kamera-Akku biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Geburtstagskind:

71 Grad Fahrenheit sind nur 21,67 Grad Celsius und so jung darfst Du Dich ruhig fühlen!
Genieße Dein Leben, habe weiterhin stets ein waches Auge für die Schönheiten der Natur und pass gut auf Dich auf.
Herzlichen Glückwunsch und Gesundheit, Freude und schöne Erlebnisse im neuen Lebensjahr! blumen.gif
[B][SIZE=14]

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 06.03.2019 20:43:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schoki und xldeluxe, auch euch beiden herzlichen Dank für die lieben Worte..
Ich werde versuchen alles zu beherzigen und hoffe, meine alten Knochen noch weiter fröhlich durch die Natur zu zerren und auf Motivjagd zu gehen.
Danke??❤?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Upsi flowers_2.gif

leider mit etwas Verpätung, aber genauso herzlich wünsche ich dir ein schönes, neues Lebensjahr. Viel Glück und Gesundheit und immer ein schönes Motiv vor der Linse wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Nachträglich doch vom ganzen Herzen alles gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und immer schöne Fotomotive für Dich und Uns. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ihr drei, freut mich das ihr an mich gedacht habt.
wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir nachträglich alles gute, liebe upsi???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir "Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag" flowers_2.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin viel zu spät doch sende trotzdem noch neune allerbesten Glückwünsche ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
lieben Dank auch dir Tamora wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage