Videos / Einloggen

Guten Morgen, kann mich nicht bei Frag Mutti einloggen. Die Videos, die ich mir vorher ansehen soll, sind nicht zu öffnen. Sehe nur eine schwarze Fläche und kein Button zum starten. Auch über Kontakte kann ich ohne mich einzuloggen nicht meine Frage stellen. Über eine Antwort würde ich mich freuen, was ich anders machen soll.
Danke und freundliche Grüße
Landfreundin
Hallo!

Eingeloggt bist du, sonst könntest du keinen Beitrag verfassen und im Forum platzieren. smile.gif

Bitte lies mal in diesem Thema (ab Februar). Ich denke, dass du dort fündig wirst.

Dein Thema habe ich mir erlaubt in den richtigen Bereich zu schieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Youtube-Videos Downloaden Wieso wird auf Videoseiten jeder Mist kommentiert, und GUTE Videos selten oder garnicht? Probleme beim Einloggen Ein - und ausloggen Einlogproblem Google zu normalem Einloggen Frag Mutti TV - Videotipps Wie sichert ihr euere Daten? Video-Bearbeitungsprogramm?
Passende Tipps
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
12 4
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Online-Shoppen - Bildungseinrichtungen Spenden zukommen lassen
13 19