Giardien / Krankheit beim Hund: von Nov, 2018 bis heute

In: Tiere
unsure.gif Guten Tag,

Meine Junghund Hündin hat diese Giardien, tierärztl. habe ich Ihr Panacur schon
das 3 mal gegeben, keine Besserung da immer noch alles nach Labor Berichten
leicht erhöht ist. Jetzt ist gerade keine Behandlung da so besprochen mit dem Tierarzt.
Ich habe mich inzwischen mit einer Therapie von einer Tierheilpraktikerin beraten die mir eine Immunstärkung mit Globulis und Traumeltabletten empfohlen hat.
Dazu noch für eine Giardien lambilia Nosode C10 für die weitere Behandlung bis zur nächsten Labor Abgabe beim Tierarzt.
Da ich auch nicht weis wie die Therapie wirkt und ich hier das berichte, hoffe ich auf den einen oder anderen Hinweis, Erfahrungen, und Tipps wie ich meiner Hündin helfen kann bei diesem Problem Giardien.

danke schon mal dafür.

Bearbeitet von Border am 16.03.2019 04:18:39
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Meine Hündin ist krank
Passende Tipps
Vitamin D zur Vorbeugung vor Erkältungen
Vitamin D zur Vorbeugung vor Erkältungen
11 25
Tipps gegen Erkältung
Tipps gegen Erkältung
20 22
Alte Hausmittel gegen gesundheitliche Beschwerden
Alte Hausmittel gegen gesundheitliche Beschwerden
40 7