Wie sollen wir mit Trollen verfahren: Auch andere Vorschläge erwünscht!

 
  Wie sollen wir mit Trollen hier im Forum verfahren?  
  Account sperren [28] [29.79%]  
  Wegen des zweifellos vorhandenen Spaßfaktors einfach gewähren lassen [21] [22.34%]  
  Einen extra Thread eröffnen, in den alle Beiträge des Trolls wandern [20] [21.28%]  
  Ignorieren [25] [26.60%]  
  Stimmen Gesamt: 94  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Zitat (Bücherwurm, 18.04.2006)
Zitat ("chris")
Bitte erst lesen, dann - sachlich - kritisieren!


hätte ich bitte gerne den Beweis für meine angebliche, unsachliche Kritik.
mad.gif

@ all: Sorry für das OT. flowers_2.gif

*offtopican*

Da die Begründung bislang ausblieb, gehe ich davon aus, daß nicht meine Kritik unsachlich war, sondern Dein Vorwurf.

*offtopicaus*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
- verbannt wurde (mit Begründung für die Verbannung)
- selbst seinen Account hat löschen lassen
- aus sonstigem Grund nicht mehr Mitglied ist


och menschen...leuts....haltet ein laugh.gif
und was ist wenn ich morgen tot vom hocker falle....kann ich mich auch
nicht mehr abmelden whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 18.04.2006)

und was ist wenn ich morgen tot vom hocker falle....kann ich mich auch
nicht mehr abmelden whistling.gif whistling.gif

so einfach geht das nicht! nono.gif

vorher eine abstimmung wie wir das finden, muss schon sein. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie.. was.... wenn...brauchts dazu eine genehmigung laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 18.04.2006)
wie.. was.... wenn...brauchts dazu eine genehmigung laugh.gif laugh.gif laugh.gif

lasset das muttivolk entscheiden! schlaubi.gif

oder glaubst du etwa, das hier jeder machen kann, was er wann und wie und mit wem will, oderrrr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 18.04.2006)
Zitat (bonny, 18.04.2006)
wie.. was.... wenn...brauchts dazu eine genehmigung  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

lasset das muttivolk entscheiden! schlaubi.gif

oder glaubst du etwa, das hier jeder machen kann, was er wann und wie und mit wem will, oderrrr?

Auweia...

Na da beantrage ich vorsichtshalber jetzt schonmal mein Ableben in so ca 70 bis 80 Jahren... rofl1.gif

Wenn also das Muttigremium schonmal meinen Antrag bearbeiten könnte, Ämter brauchen ja bekanntlich ewig....und nicht daß es dann heißt..."Ja hätten sie mal rechtzeitig ihren Antrag abgegeben..." rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.04.2006)
Zitat (chilli-lilli, 18.04.2006)
Zitat (bonny, 18.04.2006)
wie.. was.... wenn...brauchts dazu eine genehmigung  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

lasset das muttivolk entscheiden! schlaubi.gif

oder glaubst du etwa, das hier jeder machen kann, was er wann und wie und mit wem will, oderrrr?

Auweia...

Na da beantrage ich vorsichtshalber jetzt schonmal mein Ableben in so ca 70 bis 80 Jahren... rofl1.gif

Wenn also das Muttigremium schonmal meinen Antrag bearbeiten könnte, Ämter brauchen ja bekanntlich ewig....und nicht daß es dann heißt..."Ja hätten sie mal rechtzeitig ihren Antrag abgegeben..." rofl1.gif

schnell schneller am schnellsten

eine unserer leichtesteten Übung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 18.04.2006)
Zitat (Mellly, 18.04.2006)
Zitat (chilli-lilli, 18.04.2006)
Zitat (bonny, 18.04.2006)
wie.. was.... wenn...brauchts dazu eine genehmigung  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

lasset das muttivolk entscheiden! schlaubi.gif

oder glaubst du etwa, das hier jeder machen kann, was er wann und wie und mit wem will, oderrrr?

Auweia...

Na da beantrage ich vorsichtshalber jetzt schonmal mein Ableben in so ca 70 bis 80 Jahren... rofl1.gif

Wenn also das Muttigremium schonmal meinen Antrag bearbeiten könnte, Ämter brauchen ja bekanntlich ewig....und nicht daß es dann heißt..."Ja hätten sie mal rechtzeitig ihren Antrag abgegeben..." rofl1.gif

schnell schneller am schnellsten

eine unserer leichtesteten Übung

Begründung: Dem Antrag kann nicht entsprochen werden, da aus unserem Ermessen kein für uns nachvollziehbarer Sachverhalt für die Gewährung Ihres Anliegens vorliegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten wie lege ich eine nasse wand trocken? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Neuer Umgang mit medizinischen Themen