Moin Moin

Ich bin eigentlich schon seit 2006/2007 bei FM, viele Jahre nur als stiller Leser und freue mich über die vielen Anregungen!

Damals war ich nicht mehr arbeitsfähig ( Unfall) , hatte viel zu viel Zeit , wenig Einkommen und das pendeln zwischen meinen zwei Zuhausen ( D und S ) füllte mich nicht aus. Da kam mir ein Stellenangebot, das ich hier fand, gerade recht. Es ging nach Malta, für zwei Monate....:-). Dieser Aufenthalt tat mir sehr gut und veränderte mein Leben nachhaltig.

Seit einigen Wochen bin ich aktiv dabei und taste mich so nach und nach an die "Nettikette" heran wink.gif
Moin,

dann wünsche ich dir viel Spaß hier. Viele Grüße aus Nds flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Donnemilen flowers_2.gif

herzlich willkommen bei Frag Mutti, viel Spaß hier und ein erfolgreiches Herantasten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier bei FM flowers_2.gif

Ein paar Tipps von dir finde ich richtig gut thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen bei FM, und viel Spaß bei und mit uns. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif herzlich Willkommen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
❤lich willkommen,u. viel Spaß ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir herzlich willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu und herzlich willkommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch. Bist ja schon voll dabei mit deinen Tipps ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ein herzliches Willkommen bei den FMuttis sagt das Backoefele aus dem Schwabenländle flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön für die nette Begrüssung ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen sagt Schoki aus Mittelhessen und wünscht allseits viel Spaß hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen!☺

Auf Malta waren wir mal vor ein paar Jahren, eine wunderschöne Insel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß mit FM.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage